1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einspeiseentgelte: Mehr ZDF für Unitymedia-Kunden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streit um die Einspeiseentgelte zwischen ZDF und Unitymedia ist vorüber. Doch was bedeutet das für die Unitymedia-Kunden?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer revidiert eigentlich die Meldungen, bevor diese online gehen.
    Wie kann dieser letzte Satz so an die Öffentlichkeit gehen ? (wie schon sehr oft in anderen Artikeln geschehen):

    ...Im März hatte das ZDF bereits eine ähnliche Vereinbarung mit dem Kabelnetzbetreiber Vodafone getroffen worden.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stimmt das "worden" hätte man sich sparen können!:D
     
  4. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Redigieren" wäre m.E. passender.

    Zwenn
     
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    Wobei die Beibehaltung von parallel SD und HD (wenn auch umkomprimiert ) bzw. MPEG2 und MPEG4 ja auch unverständlich ist .
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja zumindest bei den unverschlüsselten Sendern.
    Heute sind doch überwiegend HD fähige Geräte in der Überzahl.
    Man behauptet doch immer, das HD der Standart sein soll und darum sollte auch so gehandelt werden.
    Bei der Analogabschaltung wurden doch neue Geräte angeschafft und bei Unitymedia werden das wohl alles HD Geräte sein, die dort an den Man gebracht wurden.
    Wer sich aus was für welchen Gründen noch reine SD Receiver gekauft hat, ist halt selbst schuld und muss dann noch Mal eine Neuanschaffung tätigen.
    Aber nur wegen dieser SD Receiver Besitzer kann man nicht ewig neben HD auch weiterhin noch auf SD setzten.
    Denn die Parallelausstrahlung verhindert eine HD Ausweitung.
    Von daher sollte man bei den unverschlüsselten Sendern anfangen SD abzuschalten.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hauptsender von RTL ZDF... sind ohnehin schlecht. Aber stimmt,ZDF Info und Neo haben hin und wieder gute Sachen. Nitro vom RTL und pro7maxx sind gut. Hauptsender kann man vergessen.