1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Rahmen der "Sky Ticket"-Monatsmitgliedschaften bringt der Pay-TV-Anbieter nun einen kleinen Helfer nach dem Vorbild des "Fire Stick" ins Spiel: So sollen die Inhalte auch auf Fernsehern ohne Smart-Funktion abrufbar werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich finde den Stick überflüssig, weil man bereits vorhandene System unterstützt wie Chromecast oder Apps auf dem Smart TV.

    Sky muss aus meiner Sicht am überteuerten Produkt noch arbeiten....

    Bei Cinema ein Film-Sender und Disney Sender sind viel zu wenig

    Sport ist viel zu teuer und Entertainment ist mit 10 euro auch zu teuer, zumal ich bei jedem Kabelanbeiter für 10 Euro mehr angeboten bekomme. Das monatliche Kündigen ist kein Alleinstellungsmerkmal... auch die Pakete mit Fox und TNT oder Filme kann man bei der deutschen Telekom mit Entertain TV monatlich kündigen und buchen nach belieben über die Fernbedienung.

    Gerade im Angesicht, das der Content der Filme noch zu 95 in SD gestreamt wird sind 15 Euro für Cinema ebenfalls überteuert....

    Das Gebotene im Preis /Leistungsverhältnis ist nicht neu oder innovativ, sondern Uralt-Technik... etwas was der Chromecast und seine Mitbewerber schon gut 8 Jahre können.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die HBO-Inhalte finde ich 10 Euro schon ok, vor allem wenn man immer nach GOT wieder kündigen kann.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Trotzdem ist der Schritt mit dem eigenen Stick wichtig, da man so auch nicht streamern den einstieg in die Sky Welt erleichtert. Eigene Streaminghardware funktioniert einfach besser. Siehe Amazon, der Stick funktioniert mit Amazon super, aber bei meinem WWE Network hängt ständig was.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Upsi. Vielen Dank. Ja habe ich. Sorry. :cry::oops::unsure:
     
    Kreisel gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte sky die Restbestände an FTV 1 Stick günstig erwerben und umlabeln? Für die Qualität, die sky im Stream anbietet sollte das ausreichen :D
     
    DocMabuse1, SpongeTheBob und Gast 207315 gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Nun Game of Thrones ist eine Serie.... eine Einzige... darüber produziert HBO hinaus auch viel Müll
    GoT und Westworld sind gute Serien.... keine Frage... aber um das Produkt Entertainent zu nennen braucht es mehr als 2 preisgekrönte Serien.

    Im Vergleich bekommt man bei den Mitbewerbern wie Netflix eine Vielzahl von exklusiven Eigenproduktionen wahlweise in HD oder U HD.....
    Wo sind die vielen Serien die Sky Kunden nicht sehen können? Wie Humans, Gunpowder, Restaurant, die Serien von den RTL Pay Tv Sendern, die von Pro7 fun und Sat1 Emotions, die vom Sony Channel?

    Das Gesamtangebot ist für die 2 Serien die Showtime und HBO im Monat insgesamt auf dem Markt werfen, sind im Vergleich zum digitalen Kabel oder Entain und zu Netflix nichts.

    Nennen wir es mal beim Namen: Bei Serien ist Sky derzeit auf dem absteigenden Ast... sei es bei Dritt-Sender oder Netflix....

    Sky wirft bis zum 27.11 gerade mal 4 Serien auf dem Markt, davon laufen 2 Werbeuntebrochen auf Sky one und 2 weitere auf Sky Atlantic...

    Der Rest ist auf Dritt-Sender und die Mehrzahl kommt von Netflix

    Für Serienfans kein Anreiz Sky zu buchen... zumal ich mehr für weniger woanders bekomme.

    Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen
     
    horrorwomen, DocMabuse1 und grinsecatz gefällt das.