1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Hoffnung - Ex-TV-Star Küblböck bei Kreuzfahrt über Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der frühere TV-Star Daniel Küblböck wird weiter vermisst. Der Sänger soll auf einer Kreuzfahrt über Bord gegangen sein. Die Chancen, den 33-Jährigen im eiskalten Wasser lebend zu bergen, sind nur gering.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tragische Geschichte!:( Viele werden von ihm als Mensch und als Künstler ja eine Meinung haben. Aber wenn ich bei einem menschlichen Unglück, egal wie es dazu kam, die ganzen Hater Kommentare dazu im Netz lese könnte ich kotzen.:mad:
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Willkommen im #Neuland (y)
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wie wahr. Genau, wie häufig hinterm Steuer eines Autos alle Höflichkeit verloren geht, animiert die noch größere Anonymität des Internets zu Preisgeben der eigenen Abgründe ...

    Am Postschalter wird niemand links an allen Wartenden vorbei gehen, und sich vorne in der Schlange dazwischendrängeln. Bei Rückstaus an Abbiegespuren von Autobahnen ist das aber Gang und Gäbe ...
    Eigentlich wundert es mich, dass da nicht mehr passiert.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gehst Du aber nicht oft genug zur Post oder einkaufen oder z.b. zu einem Buffet.
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Das Mobbing ist doch hier auch Alltäglich...
    Es verstecken sich Leute hinter Accounts oder Mehrfach-Accounts ... den Betreiber juckt es nicht, Hauptsache die Klicks stimmen.
    Beleidigungen, Beschimpfungen ...... selbst Moderatoren machen dabei mit...

    Ich habe meine Konsequenzen gezogen... Kein Abo mehr für´s Heft... Werbung wird blockiert und kein Premium.

    Sollte es sich irgendwann hier mal wieder bessern, dann bin ich gern bereit wieder irgendwas zu kaufen... aber so wird kein Schuh draus.

    Ich finde, die Justiz muss jetzt mal diesen Leuten das Handwerk legen und sehr hohe Strafen für Betreiber und Täter verhängen... aber bei der Mutter aller Probleme wird es wohl bei blah blah, scharfen Verurteilungen und Untätigkeit bleiben .
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    30 Jahre Arbeitslager müssen es da schon sein, mindestens!!!!!1111!!!!!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja die Welt ist schlecht.
    Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich.....

    Wobei sich viele oftmals über andere user, das Netz und und und echauffieren, die es selbst faustdick hinter den Löffeln haben.
    Von daher.... weiter machen. :ROFLMAO:

    Zur Meldung: Ich habe den Herrn kaum wahr genommen. Weder früher noch heute.
    Mein Beileid an die Angehörigen, insofern er zu Tode kam.
     
    baerlippi gefällt das.
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Zauberwort heißt Bildung und zwar schon seit mehreren Generationen.
     
    baerlippi, LucaBrasil und Yiruma gefällt das.
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Zurück zum Thema: Auf Kreuzfahrtschiffen ist es relativ leicht, wenn man freiwillig über Bord gehen will. Da kann es zu Kurzschlusshandlungen kommen.
    Auf unserer letzten langen Fahrt wurde auch eine Dame vermisst. In solchen Fällen kommt es zu einer Face to Face-Kontrolle, die aber nichts brachte. Ein Raucher erzählte dann, dass er nachts etwas habe plumpsen gehört.

    Wenn es sich aber nicht um Prominente oder spektakuläre Kriminalfälle handelt, bleibt es von den Medien meist unbemerkt. In diesem Fall war es eine ältere Dame (Anfang 80), vermutlich krank. Sie hatte sich noch einmal etwas Gutes gegönnt und dann ihrem Leben ein Ende gesetzt.

    Um Daniel tut es mir leid. Vielleicht konnte er es nicht ertragen, dass er nicht mehr in der Öffentlichkeit gefragt war, wie noch vor Jahren. Aber es kann auch viele andere Gründe für einen Selbstmord geben, gerade bei so einer Persönlichkeit.
     
    fullhdfan gefällt das.