1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Cebit soll 2019 wieder fünf volle Tage dauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Macher der Cebit in Hannover wollen ab 2019 wieder an vollen fünf Tagen für Besucher öffnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber weiterhin nur von Montag bis Freitag.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Aussteller und Partner seien allesamt zufrieden gewesen"

    Also ich war da, habe auch mit Ausstellern gesprochen und kann diese Aussage nicht nachvollziehen.
    Denke, ist dann die letzte CEBIT.
    Erst im Frühjahr 2019 wird man einen Überblick über die Buchungen der Aussteller bekommen.
    Mal sehen, ob sich das überhaupt noch lohnt.

    Auf der IFA in Berlin waren mehr Besucher, als auf der weltweit wichtigsten Computermesse?
     
  4. zapper83

    zapper83 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin zwar nicht auf der Cebit gewesen, fand es aber von dem, was ich als Hannoveraner mitbekommen habe, sehr abgehoben.
    Vor allem dieser Extra-Bereich, der dem gesamten Kröpckeplatz in der Innenstadt blockiert hat, war für Nicht-Messebesucher extrem störend.