1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiffer-Auftritt von Musk - Tesla-Aktie stürzt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Tesla-Chef Elon Musk gezielt Zweifel an seinen Führungsqualität wecken wollte, könnte er nicht geschickter vorgehen. Der jüngste Zwischenfall: In einem Video-Podcast zieht der Milliardär an einem Joint. Unterdessen gehen die nächsten Top-Manager von Bord.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Musk sollte aufgeben und Tesla dichtmachen, wird doch eh nichts mit einem reinen E-Auto.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musk will Tesla von der Börse nehmen. Ein Kursabsturz ist da sehr nützlich :whistle:
     
    Schnellfuß und Martyn gefällt das.
  4. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der CEO demonstriert Nähe zur Zielgruppe von Elektromobilität und zwei Top-Manager kündigen. :ROFLMAO:
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auch wenn ich denke das reine Elektroautos eher eine Nische bleiben werden und nicht wirklich massentauglich werden, hat Tesla in dem Bereich schon Einiges geleistet. Und man kann ja durchaus auch als Nischenhersteller überleben und Gewinn machen, und nebenbei noch Entwicklungen verkaufen.
     
    Mario789 und Winterkönig gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Musik bei der Elektromobilität spielt doch nicht auf den stagnierenden Märkten in Europa sondern im inzwischen weltgrößten Automarkt China. Knapp 800.000 Fahrzeuge in 2017 und dieses Jahr werden es wahrscheinlich knapp 1,5 Mio werden.

    Der BMW iX3 (2020) z.B. wird direkt in China produziert werden und VW nimmt 10 Milliarden in die Hand um in China zu investieren.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Schrei bei den Elektroautos ist eh ein Kalaschnikow :D

     
    Ulti und Patrick S gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ein gutes Beispiel für ein schlechtes Vorbild!!
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.977
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wieso? Früher haben sich die Politiker und Presse-Frizen im TV beim "Internationalen Frühschoppen" die Kippen und den Alkohol reingepfiffen, bis man kaum noch jemanden erkannte. Aber diese Drogen sind und waren ja erlaubt, weil versteuert.
    Ganz zu schweigen von den Parlamentsdebatten. Schmidt rauchte seine Zigaretten, Wehner seine Pfeife und Strauss seine Zigarren. Alles eine Frage der Zeit und der Definition.
    Und hier ist es nicht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
    Grandmaster-C, asterix, voller75 und 2 anderen gefällt das.
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Seit 5 Jahren, wird die Pleite von Tesla für die nächsten 3 Monate "vorausgesagt".

    Man kann seine eigene Meinung haben, wie man will, aber Tesla wird sicher weiterbestehen.
    Ob der "Chef" kifft, oder nicht....

    Vollkommen egal.