1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: "Das große Backen" kommt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Sonntag bittet Enie van de Meiklokjes wieder zum großen Backen. In der neuen Staffel stehen die Kandidaten vor neuen Herausforderungen, den nun müssen drei statt zwei Aufgaben in jeder Folge gemeistert werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Würde kein Stück Kuchen von den sat1 Männchen essen wollen. Auch für Geld nicht obwohl ich Arm bin.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Keine Ahnung was die deutschen so aus dem Format machen, hier bei uns aber ist’s eine großartige Sendung.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist wohl auch nur zufrieden wenn du rumgemault hast. Mann, Mann, Mann. Was soll so ein dummer Kommentar?

    Die Sendung ist wunderbar charmant, macht gute Laune und Appetit. Dauernörgler sind sicher nicht das Zielpublikum.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ja. Wenn diese Sendung läuft wundert es mich nicht wenn sämtliche 16:9 Formate von der Straße verschwunden sind und vor der Glotze hängen. Ich verweigere Kuchen und mag keine übergewichtigen Menschen.
    Ich stehe auf Bananen und Äpfel wenn ein Wurm drin ist umso besser.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    16:9 Formate auf der Straße???? Zudem: Die Tatsache, dass du Menschen nach ihrem Körperumfang beurteilst, macht dich erst richtig arm. Deine Finanzen hingegen spielen keine Rolle.
     
    Cineguido gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ja,16:9 Ich habe einmal bei Deichmann gearbeitet . Manche Füße würde ich von 100kg Leuten eher als bremsklötze bezeichnen.
     
  8. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Wurm befindet sich in deinem Kopf.
    Leg dich wieder hin und genieße deine Hartz4 Stütze.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist schon so weit es die Lizenz zulässt eingedeutscht. Es ist kein "Wohlfühlformat" wie GBBO, sondern sehr hektisch und es wird keine Sekunde ausgelassen, irgendeinen Pop-Song in den Hintergrund zu legen. Enie vdM als alleinige Moderation ist zudem auch niemand, die die Sendung mit Witz aufheitert oder sympathisch macht. Und der "Jury" fehlt es ohnehin an Format und Witz.
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Schade eigentlich. Also eher kaputt adaptiert. Wobei...ob ne 1:1 Adaption in Deutschland ueberhaupt funktionieren wuerde?! GBBO ist schon sehr fluffig aber grad das macht den Charme der Sendung aus.