1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Trailer zeigt, was mit Spaceys Figur passieren wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Kevin Spacey hatte Netflix bekannt gegeben, dass die Figur Frank Underwood aus der Serie heraus geschrieben wird. Nun wird in einem Trailer geklärt, wie dies geschieht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Hier die Links zu den Trailern:



    und:

     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ist ja der neu, um den es im Artikel geht.

     
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schwieriges Thema.

    Einerseits will man mit einem sexuellem Mißbraucher nichts zu tun haben. Und sexueller Mißbrauch fängt für einige schon mit sexueller Belästigung an und für SJW ist das ja eh alles mit Vergewaltigung gleichzusetzen. Die meisten Vorwürfe waren jedenfalls wegen "Belästigung".

    Andererseits sollte man Figur von Darsteller trennen. Ich habe zum Beispiel was gegen die Scientology, boykottiere aber nicht Filme mit Tom Cruise.

    Und diese Scheinheiligkeit mit der metoo "Debatte". Als ob das was neues wäre! Ich erinnere an den Fall Polanski. Das war 77, der ist sogar verurteilt worden. Jahre später hat er sogar noch Oskars und Auszeichnungen für sein Lebenswerk bekommen.

    Spacey ist nicht verurteilt und wird wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Und das unterstelle ich auch als Motiv. Derzeit ist es Mode, sich korrekt zu geben. Vor 30 Jahren wäre er vermutlich fallen gelassen worden, wenn er sich geoutet hätte. In 30 Jahren läßt man vielleicht jemanden fallen, der etwas tut, was heute noch als normal gilt. Mir fällt das Klischee vom Mann, der der Sekretärin einen Klaps auf den Hintern gibt, ein. Das wird ja als typisch für die 50er portraitiert. Und heute wäre das wohl schon sexueller Mißbrauch.

    Ich wüßte eigentlich schon gerne, warum ein 14 jähriger auf einer Party war, wo 26jährige Betrunkene rumlaufen. Da kam nämlich der erste Vorwurf her, soweit ich nachlesen konnte. Da scheint keiner Anstoß zu nehmen.

    Naja. Wenn der sich beim Dreh wirklich so aufführt, wie behauptet wird, ist es nur gut, wenn sie ihn feuern. Aber schade, dass man ihn überhaupt eingestellt hat oder länger als eine Staffel drehen ließ, ohne sein Verhalten zu korrigieren.
     
    KLX gefällt das.