1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia trennt sich offiziell von Asia Argento

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Vorwürfen wegen sexuellen Missbrauchs gegen die Schauspielerin Asia Argento wird sie in den Live-Sendungen der Castingshow "X Factor Italia" nicht mehr Teil der Jury sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die nicht eine der Mitbegründer der "me to" Kampagne? Die richtet sich doch gegen sexuelle Belästigung... Gilt aber wohl nicht für einen selbst...
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so ist das, wird schon länger diskutiert und falls es so wäre könnte man Sie an Scheinheiligheit kaum überbieten.
    Asia Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück

    Obwohl man mit den Vorwürfen vorsichtig umgehen muss bis es wirklich erwiesen ist. Ist ja auch denkbar dass aus dem Hintergrund eine fiese Rachekampagne gegen sie gefahren wird.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    in welcher Welt leben wir eigentlich? Dauernd solche Situationen. Man könnte echt meinen, jemand plant das und alle paar Jahre kommen paar neue Details auf den Tisch. Mal sinds die Männer, mal die Kirche, neuerdings Schauspieler, Künstler oder Hollywood. Bin mal gespannt, was noch so alles kommt. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo kommen wir denn da hin, wenn man erst etwas beweisen muß? Gerade im Mediengeschäft gilt doch der Grundsatz "schuldig solange bis die Unschuld bewiesen wird, die uns dann aber eh nicht mehr interessiert".
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, das ist nichts Neues. Früher ist es nur weniger bekannt geworden oder wurde "unter den Teppich gekehrt". Heute haben dann sogar die Menschen den "Mut", gegen die Kirche vorzugehen, was selbst vor 100 Jahren unglaublich gewesen wäre.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lautet das Mediencredo inzwischen leider wohl. :(

    Wobei selbst seriöse Medien bei der Dame genau überlegen werden wie der Begriff "Umschuld" bei der Berichterstattung über sie eingesetzt werden sollte... :whistle:
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    für mich persönlich der größte Hokus-Pokus. Die Kirche will die Menschen bekehren und irgendwie ein redlicher Maßstab sein. Das Gegenteil ist dann eben auch leider der Fall. Mag sein, dass das nicht die Mehrheit ist, aber man kann ja Unrecht nicht daran messen, dass es weniger auftritt. Wahrheit ist eben doch unbequem. und wenn man das als Mensch begreift, dann kann man damit auch umgehen lernen. Das ist nicht so schwer. Jedenfalls braucht man am Ende eine Skandale.