1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elffach-Mutter Silvia Wollny gewinnt "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Dauerüberwachung im TV-Knast ist vorbei. Die mehr oder minder prominenten Bewohner sind ausgezogen. Die "Mutter der Nation" überzeugt die Zuschauer.

Startseite | Weiterlesen...

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das lässt auf den iq der Zuschauer weit schließen. Wollnys wohnen 15 Minuten mit der Bahn weg. Die wohnen da nicht mehr,auf der körnerstrasse,Haltestelle Neuss Süd. Weiß nicht was da wieder los war aber die Haus Fassade ist versaut mit faulen Eiern Usw.
    Einfach das letzte . Eine Schande für Neuss.

orionk53 gefällt das.
  3. kai236

kai236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das schlimme an dieser Sendung, die lassen diese Z-Prommis auch wieder raus!
    Das nächste Format vom Sender..... Die Insel der gestrandeten (Möchtegern) Z-Prommis.

timecop und kabelanschluss gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich find's toll dass Silvia gewonnen hat, ich habe es gehofft, das sie Promi Big Brother 2018 gewinnt.:)

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Da würden mich mal Deine Gründe interessieren, dass Du sogar gehofft hast..:eek:

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ganz einfach, weil die Silvia die authentische Person in meinen Augen im Haus war.
    Silvia hat von Anfang an ihre Meinung gesagt und was sie gesagt hat, hatte überwiegende Hand und Fuß.
    Nicht so wie einige andere, die dort ein Spiel gespielt haben und immer mehr ihr falsches Gesicht gezeigt haben.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hhmm, was ich gesehen habe, waren üble Sprüche im Sprechzimmer, die sie aber, abgesehen am Anfang mit Sophia, so nicht den anderen vermittelt hat..
    Also ich kenne jetzt auch nicht ihre , ja wie sagt man, " Reality - Show" auf ( RTL 2 ? ) , und ob sie da auch immer die verpeilte spielt, sich Namen nicht merken kann oder will, aber " normal" fand ich dass auch nicht wirklich..
    Aber vielleicht kennste die Frau ja besser..
    Ist ja auch jetzt kein Beinbruch, obwohl ich denke, wenn sie nun angeblich mit der Kohle Gutes tun will, hätte sie das auch vorher gekonnt..
    Da hätte sie mit der Redaktion von " Die Wollnys" schon was reissen können..
    Im übrigen war sowohl " Promi- BB" oder " Dschungel" oder weiß der Geier schon immer Schauspiel..(n)

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe die Wollnys vor einiger Zeit Mal gesehen und ich finde Silvia ganz OK.

Im Promi Big Brother Haus hat Silvia sich vollkommen korrekt verhalten und das was sie im Sprechzimmer immer gesagt hat, hatte sie auch vollkommen Recht.

Die Sophia war doch nichts echtes dran, wo sie dann mit ihrem Geheimnis rauskam, " Mhm ich bin Schwanger" fand ich die Reaktion von Silvia auch gerechtfertigt.
    Keiner wusste davon, dafür ging Sophia also ins Promi Big Brother Haus, und das ersten Big Brother und zweitens den Rest der Welt mitzuteilen?
    Die Nummer fand ich stank doch zum Himmel!
    Wenn ich eine Frau wäre und schwanger wäre, würde ich garantiert nicht in ein Format wie Big Brother ziehen.
    Sophia hat wohl geglaubt, weil sie ihr Schwangerschafts Geheimnis lüftet, würde sie dort jetzt sämtliche previlegien erhalten und das hat Silvia zu Recht verurteilt.
    Auch hat Silvia immer den ganzen Dreck der anderen Bewohner weggemacht, weil die es ja nicht für nötig hielten Mal sauber zu machen.

Meiner Meinung nach hat Silvia sich immer korrekt verhalten, wo Sophia sich mit ihrem falschen geläster nicht korrekt verhalten hat.
    Warum ist Sophia nicht wieder ins Haus zurück gekommen?
    Ich vermute das Big Brother sie wegen ihrer verschwiegenen Schwangerschaft nicht zurück kommen lassen hat, weil Big Brother kein Schwangerschafts Risiko eingehen wollte, eventuell für mögliche Folgen verantwortlich gemacht zu werden.

Ich finde Silvia hat sich immer korrekt verhalten und das haben die Zuschauer auch so gesehen, sonst hätte Silvia es wohl nicht geschaft.;)

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da wundert man sich ja, dass es ihre Sippe, ohne ihre lebenswichtigen Weisheiten überhaupt so lange ausgehalten hat......:LOL: