1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League bei Sky und DAZN: Nur 12 sind exklusiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky und DAZN haben sich darauf geeinigt, je zwölf deutsche Champions-League-Spiele exklusiv zu zeigen.

Startseite | Weiterlesen...

2. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    SKY rd. 30 Euro. für 12 exklusive Spiele und gaaaaaaaanz viel Golf.

DAZN rd. 10 Euro. für 12 exklusive und viele, viel andere CL-Spiele + PL, LaLiga, League 1 und und und und.

Finde den Fehler.

Redheat21, blackdevil4589 und Columbo-92 gefällt das.
  3. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fehler: Streamingkäse DAZN-->ruckeln, Ladebalken, ruckeln, unscharfes Bild-->ruckeln...-->10 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

rddago, prodigital2, chromatic76 und 9 anderen gefällt das.
  4. nö gutes bild

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    rddago gefällt das.
  6. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht auf Dauer!

Rene K. gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sky hat mal wieder bezahlte Leute ins Forum geschickt die über das HD Bild von DAZN lügen und im Austausch ein kostenloses Sky Premiu Abo kriegen.(n)

Redheat21, -wolf-, Blue7 und 5 anderen gefällt das.
  8. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dabei bräuchten Sie die 2 neuen DAZN Sportsbar Sender für alle freizuschalten....

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Dummes Zeug.

Blödsinn.

Unsinn.

Quatsch.

Nicht so scharf, ja meinetwegen.

Unfug.

Bei dem Mörderangebot, was DAZN aufbietet, ist es
    direkt eine FRECHHEIT, so was zu schreiben.

Ich finde den Fehler, DEINEN Fehler,
    du hast vermutlich niemals DAZN genutzt oder nur mal an den ersten paar Tag.

Ja es gab zu besonders beliebten Spielen Probleme, nicht dass wir Sky Go oder F1 Nutzer das nicht irgendwo sonst her auch kennen, aber deine Meinung war wirklich vorbildlich daneben.

Gern können wir darüber diskutieren, ob der allgemeine Sky Preis sich rechtfertigt, gern können wir auch annehmen, dass bei dem einen oder anderen Spiel es möglicherweise wieder Probleme geben KÖNNTE, aber so was von unscharfem Gemecker braucht wirklich keiner.

Und gern nochmal: bei DEM Angebot, was DAZN raushaut, sind die eines Tages zu vermutenden Preiserhöhungen jetzt schon gerechtfertigt, "zum Fenster rausgeschmissen", echt jetzt?

LordMystery, Redheat21, Sven1549 und 9 anderen gefällt das.
  10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    mein Kündigungsdatum ist mit dem 31.10.18 diesesmal ja richtig gut.... nur 2 deutsche Spiele, F1 ist weg und Freitagsspiele... alles gab es beim Abschluss vor 2 Jahren für 30€ noch bei Sky... bin auf die Argumente warum ich mehr oder gleich zahlen soll schon gespannt... mit Krüppelreceiver usw. kamen sie bei mir noch nie durch, da ich seit Ewigkeiten ein Kabel-Modul mit Karte besitze wo Sky draufgeschlagen ist.... welche schön brav nach meinen Wünschen gemacht im VU+ seine Dienste tut....
    das wäre ja noch ein saftiges Entgegenkommen wenn ich eine für das Gebotene eine satte "Erhöhung" auf 25€ annehmen würde.... ganz ehrlich, ich bin 57 Jahre, es geht hier nicht 10€ oder so, könnte mir selbst 50€ vorstellen aber... ich bin vor vielen Jahren dem aufkommenden Werbeterror von RTL und Co ins Pay-TV geflüchtet, auch vor den damals in Mode gekommenen Krawall-Talks (jetzt Castingshows) und jetzt? X-Faktor bei Sky, Werbung nicht mehr von RTL unterscheidbar, dazu immer weniger Programm und.... viele Alternativen bei Film und Serien vor allem (schaue Netflix, Amazon). Man wird mit fortschreitenden Alter ruhiger, sieht vieles gelassen, muss nicht immer bei allem was blinkt der erste sein, ich habe das Leben wirtschaftlich sehr gut aufgestellt, da ist genug Platz auch für kleineren bis mittleren Luxus (Apple-Kosmos, Sonos, Hue, Home-Cinema usw.) dazu lässt man eben vieles wie es ist.... ja, auch aus Bequemlichkeit. Sky ist für mich jetzt so etwa das erste was möglicherweise meine Geduld ausgereizt hat... zu dem ganzen oben genannten vor allem auch das 2 UHD-Kanäle im Kabel und auf der VU+ vorhanden sind aber eben dank der Einschränkungen nicht sichtbar sein darf weil ich für mich und mein leben selbst entscheide was und wie ich möchte, hier bei mir gibt es keine Kids und selbst wo sie waren.... ich entscheide wann etwas gesperrt ist, oder nicht... hätte ich keinerlei Alternativen den JS wegzuschlagen wie es jetzt bei mir ja geht wäre Sky bald Geschichte... jetzt, wo 4K weiter vorangeht kommt das nächste ko aus meiner Sicht, ich verlängere wenn... dann diesesmal auch weil mein TV noch nicht 4K ist, ich denke über einen Kauf aber bereits nach.... sollte ich den besitzen und Sky mir diesen komischen Receiver weiter aufbringen um UHD zu empfangen bin ich raus. Daher auch mein Ziel diesesmal ein Abo mit Monat. Kündigung... noch reicht der komische Super-Receiver ja für den Keller, aber was weis man was die sich noch so einfallen lassen.... gibt ja schon eine Soundbar... nicht das irgendwann alle welche diese nicht nutzen nur noch mono-Ton bekommen... weis nicht mal ob das jetzt ironisch so stehen soll oder es nicht doch mal Realität wird... gut, ist ja ein Einfach... alles kann, nichts muss, nur.... hätte ich in meinem bisherigen Arbeitsleben so gearbeitet wäre ich wirtschaftlich nicht mal annähernd da wo ich mich jetzt befinde... in diesem Sinne....
    der September oder Oktober bietet sich mir jetzt mal an DAZN den Monat zu testen, ES-Player und die anderen Streamingdienste besitze ich schon, alles über ATV4, kann bis auf den Fussball bei ES keine Qualitätsunterschiede zu Sky erkennen, ES ist schon gut.... na denn.... weiter so Sky... Premiere.... DF1.... dort überall lief oder läuft mein Vertrag.... angefangen mit dem Schlüssel in der Box....

Sky Beobachter und Cumulonimbus gefällt das.