1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Boss verdient im Schlaf 4 Millionen pro Stunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit insgesamt 150 Milliarden Dollar ist Jeff Bezos der reichste Mensch der jüngeren Geschichte. Der Amazon-Chef ist aber nicht der einzige Geschäftsmann, der unvorstellbare Summen verdient. Das verdienen Mark Zuckerberg und Elon Musk in einer Stunde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Abartig. Einfach nur noch abartig!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hab ich auch probiert.
    Kontostand notiert - ins Bett gegangen.
    Und nach dem Aufstehen - siehe da ..... keinerlei Verbesserung in Sicht!

    Was mach ich blos falsch?

    Achso. Ich beschäftige keine Angestellten und behandle sie wie Tiere. Das macht Sinn!
     
    Sky Beobachter, buko, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heutzutage geht das halt. Vor 2000 Jahren hätten die Sklaven ihren Besitzer erschlagen wenn er sich so benommen hätte.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist eben unsere neue Ja Sager Gesellschaft!
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur die Mitarbeiter sind schuld. es gab vor kurzem einen Bericht, über die Amzon Suchtis.
    Die mussten testen, ob sie 14 Tage ohne Alexa und kostenlose Lieferung per Amazon auskommen.
    Es war eine Qual für sie. Nach den 14 Tagen hat sofort jeder sein Tablett raus geholt, und gleich Sachen bestellt.

    Da konnte ich echt nur noch den Kopf schütteln. Ich bestelle auch ab und zu Sachen bei Amazon.
    Aber was da gezeigt wurde ist echt krank.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich glaube den habe ich auch gesehen. Vor allem hatten sie Probleme "normal" einzukaufen. Sie hatten viel mehr gekauft als nötig, und nicht dass was sie wirklich wollten. Ohne der Amazon Oberfläche hatten sie im realen Kaufhaus völlig die Orientierung verloren.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die waren regelrecht Hilflos als sie im Supermarkt waren, die sind mehr oder wenig Abhänig von Amazon, unglaublich aber war.
    Amazon hat es geschafft, das Menschen ohne sie "mehr oder weniger" nicht mehr leben können.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal da wird auch einigs übertrieben. Im Schlaf, in der Stunde und und und.

    Ist wie mit der Werbung für so Flirtportale, wo man auch damit wirbt das sich angeblich alle "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship". Danach müsste schon ganz Deutschland oder die Welt oder welche auf dem Mars längst mit jemanden verbandelt sein und es keine Single mehr geben.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, das ist doch viel einfacher. Alle 11 min. verliebt sich ein Paar und ist nach 12 min. dann wieder entliebt. Dann passt das doch. ;)