1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Neue im Kieler "Tatort": "Mila ist einfach eine coole Sau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In ihrem neuen Büro hängt ein Boxsack, im Geisterhaus ein Henkersknoten: Als "Tatort"-Ermittlerin Mila Sahin ihren Job in Kiel antritt, taucht Kommissar Borowski gerade immer tiefer in mysteriöse Geschichten in einem Herrenhaus ein - nicht nur dienstlich, auch privat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil der Tatort schon lange ausgelutscht ist, driftet man jetzt sogar ins irreale ab und begibt sich auf Sci-Fi-, Fantasy-, Mystery-Abweigungen im Kriminalbreich.

    Ich weiß nicht, also mir sagt das, dass, wenn es zu solchen "Abzweigungen" kommt, der Zenit längst überschritten ist und man einen Toten künstlich am leben erhält. Aber im Mystery/Fantasy-Krimi geht das ja.

    Irgendwann tauchen keine Pseudowahrsagerinnen mehr auf, sondern schon Aliens und Hexen. Wird nur eine Frage der Zeit bleiben.

    Vielleicht sind die Tatort-Leute auch heimlicher "Supernatural"-Gucker. Dort ist die Verpackung genau andersrum, nämlich vornehmlich eine Mystery-Fantasy-Serie mit kriminal-detektivischen Elementen. Nur ist das bei Supernatural von vornherein so konzeptioniert.

    Wenn aber eine altbewehrte Serie langsam aber allmählich ins Irrationale abdriftet, ist sie längst tot und ausgelutscht. Will nur keiner wah haben. Mut für Neues hat die ARD nicht, sonst würde sie eine ehrwürdige Serie nicht so siechen lassen, bis zu Verwesung.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... und ältere verlieren,
    Da es generell sicher mehr ältere als jüngere Zuschauer gibt, fragt sich nur, ob dann noch die Quote stimmen wird.
    Ich sag jetzt schon mal "Bye bye Tatort!!"
     
  4. PJLange

    PJLange Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    2x Pace 220 KKD
    Dreambox DM800
    Smart Digital Sat Box
    Ich wünsche mir mal wieder einen echten Krimi...und nur das. Keinen mystischen Mist oder Utopien, keine übernatürlich mit privaten Problemen belasteten Ermittler. Wenn sich die Regisseure selbstverwirklichen wollen, sollen sie doch ins Themenkino wechseln. Ich kann mich nur einem Vorredner anschließen, bye bye Tatort.