1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple bringt neue iPhones in drei Größen heraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple will laut einem Medienbericht für alle Preisklassen seiner nächsten iPhone-Generation das Design des aktuellen Top-Modells X übernehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bei den Größen, werd ich wohl kaum in die Verlegenheit kommen, jemals so eine Telekommunikationsendgerätekachel ääähh ein iPhone besitzen zu wollen. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    So unterschiedlich ist es mit der Größe.
    Habe mir ein Xiaomi Mi Max 3 gekauft das hat ein 6,9 Zoll Display und ich finde die Größe klasse.
    Vor allem hat das Handy ein 5500 mAh Akku und der Preis ist unschlagbar.
    Noch eine CFW drauf und das Teil ist perfekt für mich.
    Ein IPhone X ist auch interessant aber mir zu teuer.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin vom 7plus aufs X. Obwohl nominal gleich groß ist es mir subjektiv aufgrund des anderen Displayformats zu klein. Ich werde es also wieder tauschen.