1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslosung der 2. DFB-Pokalrunde live im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der ersten Runde war der Zauber des DFB Pokals bereits zu spüren. Können die vermeintlich leichten Gegner auch in der zweiten Runde den Favoriten ein Bein stellen? Zur Auslosung gibt es jedenfalls direkt ein Kuriosum.

Startseite | Weiterlesen...

2. fallobst

fallobst Guest

Ach gottchen,und lch hab gedacht die Lückenkemper würde als erstes eine Auslosung nackt vollziehen.Das wäre ein novum gewesen

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kuriosum?
    Ich finde es kurios, das Ihr im letzten Satz die Smartphones erwähnt. Oder hat die Sportschau etwa Bedenken, das die Quoten zu niedrig sind?
    Es wäre doch ein leichtes gewesen, die Auslosung nach Ende des Spieles zu legen, oder nicht?
    Oder klebt man immer noch an seine festen Sendezeiten?
    Wieso beschleicht mich das Gefühl, das man für solche "Events" vielleicht noch den Spielplan der Bundesliga ändert?
    Der Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind ja größtenteils auch noch Bundesligafrei, ausser in den englischen Wochen.
    Bei neun Ansetzungen könnte man doch die Spiele auf 7 Tage verteilen. Machen das die Engländer nicht so?

4. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    BlaBlaBlubBlub...

Als hätte es noch nie eine Pokal-Auslosung während eines Bundesliga-Spiels gegeben!
    Schon sehr sehr oft...!!!

Sky Beobachter und Fragensteller gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat es sich noch nicht rumgesprochen wie das Stadion seit 2005!! heißt? Offenbar nicht.
    Ich wetrde aber auch keine Werbung für diesen Versicherungskonzern machen.:sneaky:

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat. Der Sonntag um 18 Uhr ist der ideale Termin, da können auch viele Kinder zuschauen. Kleinere Vereine können sich in ihren Sportheimen zum Public Viewing treffen. Auslosungen um kurz vor Mitternacht nach den Spielen wie zum Teil in den letzten Jahren bringen nicht viel. Die, die vorher ein Spiel gesehen haben, konnten dann auch nicht zusehen, da sie noch untewegs waren.

Und die Leute im Stadion in Dortmund können ja vor Ort informiert werden.

Ansonsten freue ich mich auf Gina! Hau rein, Mädel.

7. Woody82

Woody82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auslosungen sind seit letzter Saison immer Sonntag um 18 Uhr!
    Wurde aufgrund der vielen Beschwerden, dass die Auslosungen teils unter der Woche um Mitternacht waren, beschlossen.