1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"X Factor": Sechs Jahre nach Vox nun auf Sky1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky betritt mit der bekannten Musikshow neue Welten. Beim Erfolg helfen sollen unter anderem Thomas Anders, Sido und Frau.

Startseite | Weiterlesen...

2. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen wird die Schow auch nicht beser. Noch so ein Billigramsch bei Sky. Naja zu Sky 1 passt es ja. Anders und Sido zusammen? OHO!

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was ist das denn für ein Deutsch, "Sido und Frau"? Aber auch "Sido und seine Frau" hätte die Sache nicht viel besser gemacht, da hätte man auch ebenso schreiben können, "der Ex von Nora, sowie Charlotte Würdig, geb. Engelhardt, und ihr Mann".

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe hin und her überlegt was Sky mit X Faktor in Deutschland will, in UK ist Sky one wie ITV und Channel 4/5 nahezu überall vertreten... aber hier haben gerade mal 5 Mio die Chance das zu sehen und davon sind bestimmt nicht viele interessiert an Reality Fake.

Sind Sky Kunden wirklich bereit das zu gucken? Sind Sky Kunden bereit da zu voten?

In Deutschland habe ich Sky Kunden immer als die gesehen, die den Fake Mist und den hanebüchenen Inhalten der Privat-Sender entfliehen wollen, auf Werbefreieheit wert legen sowie Filme, Sport und Serien Liebhaber sind.

Ich meine Casting Shows gibt es genug im Free TV, dort haben sie auch ihre Berechtigung, aber im deutschen Pay TV kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

Ich würde dem realistische Chancen einräumen wenn sky one wie in Uk in jedem Kabelpaket oder sonstigem Pay Tv Angebot enthalten wäre, dann würden sie auch in Deutschland über 10 mio erreichen, aber Sky Only halte ich nahezu für absurd. (Wohlgemerkt für den deutschen Markt)

Sky Beobachter gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Um Werbeeinnahmen zu kreieren, ist das doch gut. Es schalten sicher viel mehr Leute die Show ein als wenn zum selben Zeipunkt eine US-Serie kommen würde, die noch mehrfach wiederholt wird, die viele nur aufnehmen und die man werbefrei bei Sky Go & Co. sehen kann.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    tv--satt und Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat die Neuauflage bei sky überhaupt nicht gefallen. Damals bei VOX war die Show großartig und viel besser als DSDS.
    Aber bei sky hat mich vieles gestört:
    Die Moderatoren und vor allem der Stil. Da gab es kaum echte Moderation, sondern die Kamera fing von unten gefilmt die Emotionen der Moderatoren ein. Was soll sowas? Wirkt wie in einer Reality Soap.
    Dazu noch die Jury: Ich kann da einfach nicht hingucken, wenn jemand bis zum Hals tätowiert ist.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    einer der vielfältigen irrwege, die sky z. zt. beschreitet. habe keine minute mit diesem kappes verschwendet.
    dieses sky 1 wäre keine schlechte idee, wenn nicht fast ausschliesslich uninteressanter unterbelichteter füllselkram laufen würde. bitte einstampfen:poop:

man hat z. zt. mindestens 20 sender mit praktisch ausschliesslich recyclingmaterial zuviel. einigermassen brauchbare sender bzw. rechte wurden dagegen gekippt bzw. gingen verloren. gesundschrumpfen ist dringend angesagt. mehr klasse, weniger masse ist das gebot der stunde. und bitte die unsägliche ständige völlig unangebrachte selbstbeweihräucherung bzw. eigenwerbung zum ungeeignetsten zeitpunkt einstellen bzw. sehr stark reduzieren. wenn man zuviel frisst/säuft, erzeugt das den gleichen brechreiz. nur mit derartigen gravierenden änderungen kann man irgendwann mal mit fug und recht als premiumprodukt gelten:winken: