1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Media vermeldet zum Bundesligastart deutliches Umsatzplus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Übertragung der Bundesligasaison muss Sky muss sich mittlerweile teilen, wenn auch mit deutlichem Übergewicht zu den eigenen Gunsten. Für Sky Media scheinen trotzdem finanziell rosige Zeiten anzubrechen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind ja ganz fantastische Nachrichten für die Abonnenten. (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zitat: "Auch Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media scheint zufrieden: "Die Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen Werbemarkt und die Nachfrage unserer Kunden nach diesem einzigartigen Produkt ist ununterbrochen hoch."

    Das dürfte dann ja auch die Erklärung sein, wieso alle andere Sportarten zusammengekürzt und gestrichen wurden. Man will sich laut eigener Aussage wohl nur noch und ausschließlich auf die Bundesliga konzentrieren. Ob das wirklich im Sinne des Kunden ist?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich würde eher sagen, nationaler Fußball steht im Mittelpunkt . Da kann man gut Werbung schalten und gut Geld verdienen. Dazu noch Hollywoodblockbuster fürs Wochenende und selbstproduzierte Serien und Shows die sich auch verkaufen lassen.

    Hab gestern Abend Mitfahrrandale auf Sky 1 geschaut. Die Werbepausen sind mittlerweile auch richtig lang geworden.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    Na da werden ja die Abo-Preise kräftig in den Keller gehen, jeder Bundesliga-Kunde bekommt 10 Euro im Monat zurück!
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    Nicht nur dort. Bei den anderen Paketen sieht es genauso mau aus. Irgendwo müssen die Milliarden für die Balltreter herkommen.
     
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Welche Freude für die Abonnenten. Noch mehr Werbepartner. Irgendwann laufen die Spiele in einem kleinen Fenster in der Ecke, wie bei der PIP-funktion.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier läuft alles nach dem Motto: Besser die 1000ste Sky Jubelmeldung als gar keine Sky Meldung.
    Noch mehr Werbepartner, noch längere Spots - der doofe Abonnent wirds schon verkraften.
    Ich habe jetzt den Schlussstrich gezogen und werde bissel Sportschau schauen und gut ist es.
     
    kluivert gefällt das.
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was nützt ein Umsatzplus wenn man daraus keinen Gewinn generiert?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    na wenn die soviel Kohle machen, könn die die Abos ja demnächst saubillig anbieten.