1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Big Bang Theory" endet mit zwölfter Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.805
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schluss nach zwölf Staffeln: Die beliebte Comedy-Serie "The Big Bang Theory" endet im kommenden Jahr mit der 279. Episode. Fans in aller Welt sind bestürzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na endlich. Mindestens 7 Staffeln zu spät
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Immer dieser Zwang was schauen zu müssen. Schrecklich

    Schade, paar Staffeln wären schon noch gegangen
     
    Winterkönig, Kreisel und horud gefällt das.
  4. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die ersten 3 Staffeln waren richtig gut. Die vierte ging mit Abstrichen auch noch.
    Danach ging es steil bergab.
     
    DocMabuse1 und SMan gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.371
    Zustimmungen:
    47.972
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sehr schade! Werde die Nerds vermissen :(
     
    Winterkönig und Ecko gefällt das.
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich leider genauso. Ich bleibe ab und zu mal auf TNT Comedy bei den alten Folgen hängen und bin immer wieder über die Qualitätsunterschiede mit den späteren Staffeln erstaunt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bin etwas großzügiger, ich kann selbst Staffel 6 noch gute Momente abgewinnen, aber ansonsten bin ich bei euch. Die ersten drei Staffeln waren die besten, und spätestens ab Staffel 7 versinkt die Serie in Mittelmäßigkeit...
     
  8. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Längst überfällig
     
  9. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    :LOL: Die Serie gibt es noch?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Schade, ich habe das skurile Treiben von Amy und Sheldon gern geguckt^^

    :D:D:D......