1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hass-Demo gegen YouTuber - Polizei spricht 300 Platzverweise aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz eines Versammlungsverbots sind Hunderte Menschen zu einer Hass-Demo gegen den YouTuber "DrachenLord1510" ins fränkische Emskirchen gekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas liebe Kinder kommt dabei heraus wenn man die Wehrpflicht aussetzt. :D
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Solche Typen bekommen durch solche Demos nur noch mehr Aufmerksamkeit, und das ist dann wohl in ihren Sinne.
    Besser sowas links, oder besser rechts liegen zu lassen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurden Polizeikräfte vom Spiel der Fürther gegen Dortmund für die Juduber abgezogen.

    Bezeichnend!
    (und wo das Wörtchen "Hass" auftaucht, ist Brixi nicht weit)
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Wenn YouTube selbst an einem gewissen Niveau Interesse hätte, dann würde es (nach entsprechenden Beschwerden) solche Flegelkanäle löschen. Das sind einfach Dinge, die die Welt nicht braucht.

    Die Leute, die sich solchen Schwachsinn anschauen, sind aber nicht viel besser als der Flegel selbst. Bei Nichtbeachtung wäre der (Kanal) längst verkümmert.

    Es gibt doch nichts Langweiligeres als x-beliebiges Geschwafel von Unbekannten. Auch die Leistung, die hinter so einem Video steckt, liegt nur geringfügig über Null. Und so etwas läuft dann noch als Alternative zum linearen TV, was angeblich bei einem Teil der Jugend besser ankommt.
     
    Gast 144780 und Schnellfuß gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Der Kanal ansich ist ja nicht schlimm und eine Löschung wäre ungerechtfertigte Zensur

    Weiß auch nicht woher der Hasskult in der Form und der Dauer (geht ja schon über Jahre) kommt.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei solchen Vorbildern in der Politik doch kein Wunder:

     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Jetzt habe ich doch mal reingeschaut. Macht der Mann sich absichtlich zum Depp oder ist er einer? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Da liegt Widerspruch nahe. Er ist jedoch wohl nicht so schlimm, wie der Artikel oben andeutete.

    Schlimmer ist da schon, dass mehr als 76000 Leute so einen Schwachsinn abonniert haben. Au Mann...

    Ihm selbst würde ich bei Wörtern wie "begrüsungsvideo" mal einen Rechtschreibkurs an einer VHS empfehlen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Otto-Normalzuschauer

    Otto-Normalzuschauer Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube, über diesen Menschen und seine „Hater“ schon zufällig eine ARD- Fernsehdoku (kopfschüttelnd) gesehen zu haben vor einiger Zeit mal, wenn ich mich nicht irre.

    Mit Youtube und Youtube-Selbstdarstellern hab ich überhaupt nix am Hut und auch noch keinen dieser Youtube-Kanäle gesehen, so auch Diesen hier nicht.

    Hier in diesem berichteten Fall der Marke „Die Geister, die ich rief“ scheinen mir offenbar aufgrund der geschilderten Berichte beiderseits deutliche Grenzen überschritten zu sein.

    Was die „Hater“ dem Vernehmen nach anstellen, gehört rigoros unterbunden, insbesondere wenn es sich um Gewalt und Straftaten zu handeln.

    Umgekehrt sollte vielleicht ein gutmeinender Mensch oder aber behördlicherseits auch versucht werden auf diesen Youtube-Selbstdarsteller wohlmeinend einzuwirken, daß er mit diesem Kanal und seiner Art ihn zu betreiben, aufhört, denn sonst nimmt das vielleicht irgendwann mal ein böses Ende wenn vielleicht irgendein Idiot, diesem Menschen etwas antut.
     
  10. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das beweist eben, das das Netz noch Neuland für unsere Gesellschaft ist.
    Und ungebildete Menschen zu Extremen Gedankengut neigen.
     
    LucaBrasil gefällt das.