1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Superhelden bekommen eigenen Sender auf Zeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky schenkt Batman, Superman und vielen anderen Legenden zum Herbstbeginn einen eigenen Sender. Sky Cinema Comic-Helden HD ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da fehlen mittlerweile einen nur noch die Worte:confused:
     
    tv--satt, HiFi_Fan, DocMabuse1 und 4 anderen gefällt das.
  3. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das einzige was Sky noch wirklich gut kann,ist dauernd solche temporären Themenkanäle zu schalten auf bereits vorhandenen Sky Sendern. Wichtig natürlich das Dauerlogo, wenn möglich den ganzen Bildschirm breit.
     
    HiFi_Fan, DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte erwartet, dass Carsten Schmidt, Roman Steuer und der Sky Finanzchef da auftreten.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    So kann man seine Kunden auch vergraulen - keine eigenen Ideen mehr sonder nur noch Geld scheffeln von den verbleibenen Kunden ...
    Die "Kuh" - Sprich Kunden, wird eben bis zum letzten Tropefen gemolken.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Irgendwann werden sie wohl müssen, wenn der Rest an Rechten auch noch weg ist. Da können sie ja Sky-Witze erzählen:ROFLMAO:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die rechte die Sky noch hat kann man an einer Hand abzählen:ROFLMAO:
     
    Sky Beobachter und K. Schmidt gefällt das.
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Als nächstes bitte einen "Herr der Ringe" Channel. Aber natürlich für jeden Teil jeweils einen.

    Und dann Hobbits.....
    Und dann "Fuck Ju Goethe"...
    Und dann .... ach auch egal....

    Ich erhebe Anspruch auf das Copyright. Es wird Abos regnen....
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich bin eher gespannt ob die Majors Fox Und Disney weithin bei SKY bleiben oder beide werden verschwinden
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wat?