1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verbannt Huawei und ZTE aus der US-Administration

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Präsident hat heute im Rahmen der Gefahrenabwehr Technologien von Huawei und ZTE verboten. Trump betrachtet die beiden großen chinesischen Telekommunikationsunternehmen als Bedrohung für die nationale Sicherheit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    „America first“ sag ich da nur. Welche SmartPhones sollen denn nun amerikanische Regierungsmitarbeiter benutzen. Vielleicht kauft Trump ja Motorola wieder Lenovo ab und lässt SmartPhones ohne chinesische Technologien zu verwenden wieder in America herstellen!!!:):D:ROFLMAO:
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Latten scheint der Kollege tatsächlich nicht am Zaun zu haben...
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Trump setzt dann wahrscheinlich auf das iPhone, die kommen ja aus Cupertino.......:LOL:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Software - ja
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr aber auch nicht. Produziert wird in China!!!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Trotzdem dürfte das sicherer sein als ein Gerät von einem komplett chinesischen Hersteller.
     
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ach ......
    Der demokratisch gewählte Präsident , welchen Landes, ist Trump?

    Die Strategie der Chinesen , immer noch nicht verstanden ?
    Produkte ( sehr gut, dass muss ich eingestehen ) kopieren , billiger produzieren und dann exportieren !

    Nur mal so ....
    Wieviel Zoll erhebt die EU für US -Autos ? 10 Prozent
    Und die Amis für Autos aus der EU ?
    2,5 %
    Diese Ungleichheit gibt es fast bei allen Produkten ...
    Es ist alles abwegig von Trump , dagegen vorzugehen ?
    Man kann zu Trump stehen , wie man will , aber seine Wahlversprechen, versuchen umzusetzen, ist in der Politik schon sehr selten ! Er versucht es ....
    Die Amis wussten, wen und was sie wählten ....

    Ob wir mit dieser Frau ( AM) besser fahren ...bezweifle ich mal. ..

    Nur mal so: Nicht das du denkst, ich finde Trump gut. ...
    Aber die Clinton.... Wäre mindestens genauso schlimm.. .wenn auch anders.. .
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und deshalb verstehe ich die Vorwürfe von unseren Medien gegenüber Trump nicht.
    Unberechenbar. usw.
    Die hätten nur seine Wahlkampfreden hören brauchen und hätten gewusst was kommt. Aber die haben sich gesagt, das macht der sowieso nicht.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die sind halt von deutschen/europäischen Politikern gewohnt, daß die ihre Wahlversprechen nicht einhalten. ;)