1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun in Psychiatrie – der tiefe Fall des Jan Ullrich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jan Ullrich löst 1997 einen nie da gewesenen Radsport-Boom in Deutschland aus, als er die Tour de France gewinnt. Doch es folgt erst der tiefe Fall im Sport, dann in seinem Leben. Zwischenetappe 2018: Zwangseinweisung in die Psychiatrie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das tut mir sehr leid für ihn, aber bestätigt auch, das ehemalige Toursieger und Sportmegastars mit einem fetten Bankkonto auch nur Menschen sind.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja der Jan, er bekommt sein "Leben danach" einfach nicht in den Griff. Saufen und koksen am laufenden Band, jetzt noch ne Nutte fast tot gemacht.
    Er braucht dringend medizinische Hilfe. Macht er das nicht konsequent gibt er bei Zeiten den "Löffel ab". Es gibt genügend Beispiele dafür.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade "normale Menschen" sollten doch, egal ob reich oder arm, so schlau sein und weder Drogen nehmen noch exzessiv Alkohol trinken.
    Immer diese Ausreden: Man hatte Probleme. Das ist doch keine Entschuldigung für so ein Verhalten
     
    Gorox, Winterkönig, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mitleid?
    Ich glaube, das fing schon früher an. Er sagte doch, das er während seiner Karriere nie seine sportlichen Kontrahenten betrogen hat. Aus seiner Sicht hatte er sogar recht damit. Damit hat er doch indirekt zugegeben, in seiner Lufbahn schon gedopt zu sein. Das er aus den Urlaub immer mit Übergewicht herauskam, auch das war ein Indiz dafür, das er sich eigentlich nicht gerade profihaft verhalten hat.
    Aus den Schlammassel kann er nur selbst herauskommen. Die "Geschlossene" ist ein Anfang.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    So seh ich das auch. Es gibt genügend Menschen, die im Leben ohne Ende Probleme hatten, trotz alledem aber nie dem Alkohol oder gar Drogen verfallen sind. Menschen wie Jan sind einfach nur instabil, ohne festen Willen...
     
    Winterkönig, Gorcon und Koelli gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eine Entschuldigung nicht, aber in der heutigen Leistungsgesellschaft, wo man nur noch ein Rädchen im Getriebe ist, finde ich es durchaus nachvollziehbar wenn man so endet.

    Man kann auch ohne Drogen erst im Burn-Out und dann in Hartz4 enden. Oder Selbstmord begehen. Das ist auch nicht wirklich besser.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich hoffe jetzt erstmal, dass er für das was er der Frau angetan hat ordentlich bestraft wird und nicht schon wieder die "Kuscheljustiz" zuschlägt.
    Bei Körperverletzung hört der Spaß eindeutig auf.
     
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man sich anschaut wer an Leuten die im Rampenlicht standen alles dem "Für-immer-27-Klub" beigetreten ist, dann frage ich mich ob man sich über diese Personengruppe und ihre Probleme als jemand den Paparazzi nicht behelligen wirklich eine fundierte Meinung wie "das die alle keinen festen Willen hatten" bilden kann.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Also ich hätte lieber 200 Leute wie Jan Ulrich in der Nachbarschaft statt ne türkische grossfamilie. Da hört es auf.
     
    Worringer gefällt das.