1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL-Living" jetzt als Channel bei Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Abschaltung sämtlicher RTL-Programme bei Sky baut Amazon Prime seine Zusammenarbeit mit der Kölner Sendegruppe aus und bietet "RTL Living" künftig als Premium-Channel an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    leider bietet Amazon Channels die Kanäle nur einzeln an, ein Paket gibt es nicht - 2,99€ pro Sender ist einfach zu teuer.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Kann mich noch lebhaft an die Diskussionen erinnern, wo so viele lieber ihre Sender einzeln buchen wollten. Nur damals war man in der Glücksbärchiwelt und träumte von Preisen wie 50ct oder 1EUR.
     
    Tom123, Cumulonimbus, DVB-T2 HD und 9 anderen gefällt das.
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ganz genau. Da fielen Sätze wie: "ich brauche 80% der Entertainment-Sender gar nicht und muss sie trotzdem bezahlen..." Dass der Preis bei Einzelbuchung für die restlichen 20% sogar noch höher ist als für das Komplettpaket, das öffnet Einigen nun scheinbar die Augen.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt bitte noch schnell RTL Crime dazu das ist der beste der RTL PAY Sender.
     
    Cumulonimbus und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, während Sky alles rauswirft, vermehren sich die Channels bei Amazon wie die Karnickel – müssten inzwischen um die 50 sein.
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hätte gerne Pro7 fun auf Amazon Channels. Egal wo man diesen Kanal buchen will kommt man nie unter 20€
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    RTL Crime in HD und auf Abruf wäre mir die 2,99 EUR wert. RTL Living ist es nicht...

    Was ich mich frage:
    Warum packt man die Pay Channels nicht mit in TV NOW rein? Dort könnte man ja auch Pakete schnüren.

    Greets
    Zodac
     
    b-zare, baerlippi und Wambologe gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon wird sich wegen der Dusseligkeit von Sky die Hände reiben. Sky wirft einen nach dem anderen Kanal raus, obwohl Sky die Programme von RTL, Pro7Sat.1 & co. von allen Plattformbetreibern am allermeisten bräuchte. Sky macht sich so ohne Grund schwächer, während Amazon nur noch aufzusammeln braucht.
     
    RTM980, DVB-T2 HD, Met-Mann und 3 anderen gefällt das.
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Zodac Ich dachte ursprünglich, dass das der Plan von RTL Deutschland war. Mit RTL Now unabhängiger von den anderen zu werden.
     
    b-zare gefällt das.