1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umbenennung perfekt: TCL produziert unter neuem Namen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um der Erweiterung seines Geschäftsbereichs auch nominell gerecht zu werden, firmiert TV-Hersteller TCL Multimedia fortan unter TCL Electronics

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wow was für ein Namenswechsel
     
    Gorcon, Winterkönig und PC Booster gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hat bestimmt Millionen an Beraterhonorare gekostet! :whistle: :notworthy:
     
    l'aventurier gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Knight Rider: KITT! Fahr uns zu TCL Elektronics! Den Weg kennst du ja. :D
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke immer an den Frauen Discovery Sender ''TLC'', wenn ich das Logo von TCL sehe. Wurde dies schon mal erwähnt, oder bin ich der einzige, der das so sieht:D
     
    grmbl, Cha und Gorcon gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    „Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!“, war da schon eine „nennenswertere“ Umbennung!!!:D
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Typisch Chinesische Lachnummer
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geld haben sie jedenfalls. Haben die Namensrechte für das "TCL Chinese Theater" in Hollywood, wo die Oscar's statt finden. Und sponsern mit Neymar den Fußball.
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis zu diesem Beitrag dachte ich tatsächlich, hier ginge es um den Sender TLC, wo tagsüber gebacken und geheiratet, zu vorgerückter Stunde dann mit Geisten kommuniziert oder gemordet wird, was das Zeug hält.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst TCL nicht? Die machen hier ganz große Videowerbung direkt über dem Saturn-Eingang. Mit dem "unbescheidenen" Spruch: "Born a Legend"