1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klarer Sieger nach Quoten: Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF punktete am Dienstagabend mit Leichtathletik.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da kann man mal sehen, dass auch anderer Sport gut "läuft" neben dem Fußball. Ich würde mir wünschen mehr Leichtathletik zu sehen und nicht nur zu diesen Großveranstaltungen. Gibt ja auch kleinere Events davon, die auch gern sehen würde.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die laufen doch im Fernsehen? Hast Du die deutschen Meisterschaften nicht im TV gesehen? Verfolgst Du die Leichtathletik Diamond League nicht auf Eurosport? Schaust Du nicht das ISTAF jedes Jahr in ARD oder ZDF? Oder interessierst Du Dich nicht tatsächlich nur für Welt- und Eiropameisterschaften und Olympia?
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eurosport?! Pöh! Ersten schau ich meist nur noch online als Stream und da Eurosport Player zusätzlich was kostet, erübrigt sich das. Und ein Tag hat nur 24 Stunden. Und Eurosport auf Sat in SD, wenn man mal vom HD verwöhnt ist?

    Doch ich weiß dass das dort läuft. Aber was ich damit viel mehr meine ist, dass, wenn man zum Beispiel Leichtathletik mit Fußball vergleicht, wird Leichtathletik 1-2 mal im Jahr übertragen, während Fußball wöchentlich über den Schirm flimmert.

    Drum freu ich mir gerade ein Loch in Arsch, dass es nun wenigstens die European Championships gibt. Aber eben auch nur alle 2 oder 4 Jahre, wie die EM oder Olymia. Das sind eben Groevents. Wo bleiben aber die Regionalmeisterschaften und was es da noch so alles gibt?

    Wenn man sich anschaut wie inflationär der Fußball bis zum aller letzen Irrsinn ausgeschlachtet wird, stehen Nicht-Ballsportarten mit 0,1 im Vergleich zu Fußball mit 99,9 da. Ok, vielleicht auch 5% zu 95%. Wenn Fußball schon mit der dritten Liga kommt.... Ich denke du hast mein Ansinnen nun verstanden?! Es geht mir nur ums Verhältnis. Und mit den European Championships hat sich da noch nichts verändert.