1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforscher: Huawei überholt Apple bei Smartphone-Absatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der chinesische Konzern Huawei hat nach Berechnungen von Marktforschern im vergangenen Quartal Apple als zweitgrößten Smartphone-Anbieter abgelöst.

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch hoch zufrieden. Nach vielen Jahren Samsung nun zu Huawei gewchselt. Das WLAN ist bei mir nun stabiler, Mails werden schneller abgerufen.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe schon meinen dritten Huawei und bin auch hoch zufrieden.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe seit März ein Honor 9 (gehören ja auch zu Huawei) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Mein erstes Smartphone, für das ich 300,00 € hingeblättert und somit meine Schmerzgrenze voll ausgereizt habe.

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mein erstes Android Smartphone war ein Huawei P330 bei dem ich nach einiger Zeit merkte, es könnte auch ruhig etwas größer sein, insbesondere bei der Navinutzung, daher kam das P550 aber so wirklich zufrieden war ich dann erst, als ich ein LG G4c und später das 4Gs hatte.

Letztes Jahr wurde ein neues Tablet fällig, aber bei Lenovo wurde ich da nicht so fündig, obwohl ich mit dem alten Lenovo zufrieden war, also wurde es ein Huawei Mediapad M3 Lite, was für ein endgei*** Teil das für den Preis war und so landete ich auch wieder bei einem "Huwaei" Smartphone, dem Honor 9 Lite und bin rundrum zufrieden, das GPS ist das schnellste, was ich bisher hatte, kaum ist die Frontscheibe aus dem Parkhaus raus, kommt schon die Route. ;)