1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 2. Bundesliga bei Sky: Anpfiff für die neue Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    306 Begegnungen stehen für die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga auf der Agenda. Jede davon überträgt Sky live, denn der Pay-TV-Kanal hat sich die Exklusivrechte gesichert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    2, Liga exklusiv bei Sky!!?? :eek: Gut dass DF an 2 Jahre alte Kamellen nochmal erinnert (spricht ja auch für die intellektuelle Einschätzung der eigenen Leser), auch wenn es so klingt, als seien die Rechteverhandlungen letzte Woche geendet.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kaum noch Championsleague, keine Formel 1, keine Premier League, keine LaLiga aber die 2. Liga Exklusiv. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.....

    Wer will auch schon Manchester City - Liverpool oder Chelsea - Arsenal sehen wenn er dafür Union Berlin - Erzgebirge Aue oder Fürth - Sandhausen schauen kann :D
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    An den HSV Fan denkst du wohl gar nicht?
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    HSV und 1. FC Köln interessieren viel mehr Leute in Deutschland als die englischen Clubs. Außerdem dürften die in der zweiten Liga etwas erfolgreicher sein als in der letzten Erstliga Saison. ;)

    Also endlich Seelenfrieden für die Fans. Da werden Abos verkauft noch und nöcher! :ROFLMAO:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die spannendere Unterklasse dürfte wohl die 3. Liga ab dieser Saison sein. Exklusiv bei der Telekom ;)
     
    Zuulio gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da Sky kaum noch etwas komplett und exklusiv hat, lohnt es schon, darauf hinzuweisen.

    Mit Köln und HSV, zwei der 4 Millionenstädte in Deutschland wird es eine starke Saison werden. Nicht so langweilig wie die erste Liga. Wer wird nochmal deutscher Meister? Wird sicher wieder megaspannend.
     
    Schnirps, Zuulio und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Für mich war die 2.Liga ein wesentlicher Grund, wieder ein Sky-Abo abzuschließen. Ich möchte den FC und den HSV sehen. Auch Magdeburg finde ich sehr attraktiv. Dagegen könnten mir einige Erstligaclubs gerne gestohlen bleiben!
     
    Zuulio gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Abstieg in die 3. Liga ist für mich aus TV-Sicht wie das Öffnen einer Käfigtür.
    Ich hab mich für das komplette Telekom Sport entschieden, aber ich hätte auch einfach nur die 3. Liga im Einzelpaket haben können.
    Das wäre einfach nur die Liga meines Vereins im Stream - fertig. Kein Entertainment, kein Sky Q, keine L-Frames, kein nerviges Bewerben von irgendwas auf anderen Sendern durch den Kommentator, keine "Wohlfühlwelt" mit Laberrunden,... einfach nur die zehn Spiele des Spieltags im Stream. Ein Traum! :)

    Da stellt sich mir die Frage, ob ich im Falle des Wiederaufstiegs wirklich nochmal in den Sky-Käfig will, oder nicht doch einfach auf die Spiele verzichte. Sind es mir die Auswärtsspiele des FCK wirklich wert, den ganzen Quatsch nochmal zu ertragen? Eher nicht. Jetzt nicht mehr!
     
    Yappa und Zuulio gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    naja, du hast ja ein gutes Jahr Zeit, ehe du dich entscheiden musst. :)
     
    Force gefällt das.