1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lahm ist raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD plant nicht mehr mit Lahm als TV-Experten einzusetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hä? :)
     
    Force gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Oh, oh DF hat "Der Fernsehsender ARD" geschrieben. Da wird hier gleich was "abgehen", in Form rhetorischer Fragen....
    Tut euch selbst einen Gefallen und ändert das ab. ;)
     
  4. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer die Wahrheit sagt fliegt:)
    Siehe Abwesenheit von Herrn Löw gestern beim Trainertag.
    Überall das gleiche
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Och, es wird ja auch immer geschrieben "der US-amerikanische Sender FOX"... und dabei handelt es sich genau genommen um ein Fernseh-Network....
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Faszinierend:

    für das TV wohl zu schwach aber selber den Trainer raushängen lassen wollen? Naja Twittern kann jeder, aber ob auch etwas dahinter steckt?
    Ein klasse Spieler für sich damals. Aber charakterlich, wenn man das alles so mitbekommt, nicht der beste.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ja, ist klar.
    Kritik an "Jogi" ist unerwünscht und lästig.
    Wann nennt eigentlich mal jemand, der nen Arsch in der Hose hat, das Bübchen Jogi "Herr Löw"???
    Mich kotzt die verniedlichende "Jogilei" beim DFB und seinem Medienumfeld schon lange an!
     
    KL1900 gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele wünschen sich sicher Jürgen Klopp als Nachfolger.
    Mir wäre Kontrastprogramm lieber. Ein Trainer, der was darstellt. Autorität und Ernsthaftigkeit.
    Einer, der eher zu Rheinmetall, als zu Nivea passt.
     
    Real-dBoxer und Worringer gefällt das.
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann nur Lahm gratulieren ! Das diese verkorksten öffentlich rechtlichen ihn nicht mehr haben wollen.
    Leider sind die so damit beschäftigt die Deutsche Gesellschaft zu manipulieren das nichts mehr merken.
    Früher dachte ich Erste und Zweite geben sich Mühe den Deutschen einwenig Wahrheit zu bringen.
    Leider hat sich das in den letzen Jahren so geändert das ich die schon fast mit der Bild vergleichen möchte.
    Wahrscheinlich holen die sich bei ihren Sitzungen noch ein runter wenn sie sehen wie sie die Bürger in eine Richtung bringen. Schande das wir für die noch Geld zahlen müßen.