1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket: Seit 25.07. Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf bestimmten Plattformen bekommen Nutzer seit Ende Juni nur noch ein Wartungsarbeiten-Logo zu sehen, wenn sie Sky Ticket aufrufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte das "Ticket" auch mal 1 Monat. Ausser den Inhalten ist alles schlecht
    - Per Webbrowser lief es nur per Interne Explorer (Silverlight)
    - App gängelt Benutzer mit PIN eingaben
    - "casten" ging nicht
    - App wolle nicht mal mit Screenmirror!
    - jedes mal neu einloggen!
    - "Fortsetzen" von Vidos funktioniert nicht zuverlässig
    - keine Merklist (bzw es wird JEDE EINZELNE Folge einer Serie dorthin gepackt - unbenutzbar)
    - maximale Anzahl Geräte (alle 3 Monate rücksetzbar...)
    Wer sich das antut ist selbst schuld! Ich finde Amazon, Netflix & Maxdome wesentlich benutzerfreundlicher!
    Die Zeiten von Premiere/Sky sind vorbei, ich freu mich auf die Nachfolger