1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roseanne fühlt sich nach folgenschwerem Tweet missverstanden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Roseanne Barr (65) fühlt sich nach einem rassistischen Tweet, der sie den Job gekostet hat, von einem Missverständnis und sprach davon "einen Fehler gemacht" zu haben. Ich habe den Preis dafür bezahlt", erklärte Barr in ihrem ersten Fernsehinterview nach dem Vorfall.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wäre sie bei der Afd gut aufgehoben.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da der Hulkster wieder in der WWE - HoF ist, sollte man der Frau auch eine 2. Chance geben.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wie oft wird das Thema noch durchgekaut? Sie hat ein Rassistischen Tweet abgesetzt, nachdem er nicht so gut ankam wie sie dachte waren die Tabletten schuld. Sorry aber der Text in ihrem Tweet hätte ich von welchen mit weißen Kapuzen aus den Südstaaten erwartet aber nicht von einer Rosanne.
     
    orionk53 und LucaBrasil gefällt das.
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die WWE Hall of Fame is nichts anderes als ein Gimmick. Eine physische HOF, wie es sie im richtigen Sport gibt (z.B. im Baseball, Basketball oder Football) gibt es nicht. Darüber hinaus entscheidet nur eine Person, wer darein geht und das ist Vince McMahon.

    Davon mal abgesehen, obwohl Hogan wieder auf der HOF-Seite erscheint, er hat sich bei einem Treffen mit WWE-Worken kaum ein Gefallen getan, weil er versucht hat, sich irgendwie zu rechtfertigen.

    Übrigens, was die Sache mit Roseanne Barr anbetrifft, muss man etwas über die Kultur in den USA verstehen. Ich wohne seit Dezember 2016 wieder in Costa Rica und hier bekommt man auch US-Sender über Kabel zu sehen, so habe ich vieles im TV erlebt über solche und ähnliche Situationen.

    Selbst, wenn man unschuldig ist, wird man oft z.B. als Politiker zum Rücktritt gezwungen, wenn man mit etwas in Verbindung gebracht wird, das potentiell sehr schädigend ist (z.B. sexuelles Fehlverhalten). In diesem Fall hat Disney über seine Tochter ABC Barr gefeuert und ihre Show bis auf Weiteres gecancellt, um sich von ihr und ihrem Tweet zu distanzieren. Und um Ehrlich zu sein, wünschte ich mir die selbe Konsequenz von einigen Politikern hier in Costa Rica, als auch zurück in Deutschland.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, Disney hatte keine andere Wahl. Dafür war das Medienecho zu gewaltig, als das man da einfach darüber hinweg gehen konnte. Das man auch die Ausstrahlung in Deutschland gecancelt hat, war die logische Konsequenz...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich habe die Serie früher gerne gesehen.

    Disney hat richtig gehandelt, mit Frau Barr habe ich kein Mitleid!