1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Um Buffern zu vermeiden - DAZN kooperiert mit Limelight Networks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.807
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gemeinsam gegen das Buffern, die neue Partnerschaft mit Limelight soll latenzfreies Streaming versprechen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.567
    Zustimmungen:
    8.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schön wäre es wenns bei vielen mehr klappt, aber irgendwie ist die Tage wohl mehr der Wurm drin als je zuvor.
     
    körper gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    " Direkt vor der entscheidenden Szene hält der Stream: Es wird gebuffert. Von den Balkonen der Nachbarn hört man Schreie der Freude."

    Ob nun der Nachbar früher schreit weil er das CL Finale bei Sky schaut oder ob die Leute aus den Sportbars fast 40 sekunden früher jubeln , mit Dazn ist man immer letzter ,da brauch ich kein buffern .
     
    -Loki- gefällt das.
  4. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    die sollten sich mal bei waipu schlau machen wie streaming reibungslos funktioniert.Bei der WM nur 2sec hinter Sat Übertragung.Da macht zuschauen Spass und umschalten geht schneller wie bei meinem Satreceiver.:D:D:D:D
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.567
    Zustimmungen:
    8.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das bei waipu war ein Sonderfall. Die Sender wurden wieder abgeschalten, da zu kostenspielig und aufwendig.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Stimmt aber die haben bewiesen das es möglich ist.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.567
    Zustimmungen:
    8.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Fregae ist aber was das den Kunden kosten würde.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht die Symptome bekämpfen ... Die Inhalte gehören ins lineare Fernsehen.