1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 27 Jahren kehrt "Fort Boyard" zu Sat.1 zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwischenzeitlich manchmal bei den Schwestersendern platziert, versucht es nun wieder Sat.1 mit "Fort Boyard". Auch Ansonsten hat der Sender jedoch noch ein paar andere Neuerungen in der Hinterhand.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe das gerne gesehen. Besonders den Crypt Keeper fand ich gut.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rita Werner und Reiner Schöne? Ich hab da eher Jörg Dreager als Moderator in Erinnerung. Oder verwechsle ich da was? o_O
     
  4. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fort Boyard geb ich mal ne Change hab ich damals gern geschaut.Lass mich überraschen klingt erst mal besser wie die nächste Ratesendung.;)
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jörg Draeger hat Krypton Faktor gemacht, nicht Fort Boyard.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mit normalen Kandidaten würde ich dem vielleicht eine Chance geben, aber natürlich müssen es wieder irgendwelche "Promis" sein. (n)
     
    DocMabuse1 und 23goalie gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Genau, warum müssen in allen neuen Shows irgendwelche C-Promis gegeneinander antreten. Und es sind immer wieder die selben Gesichter. Warum gibt es keine Shows mehr mit normalen Kandidaten?
     
    hdtv4me, DocMabuse1 und Kreisel gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann glotzt den Mist gar keiner an. So kann man sich wenigstens über paar C Promis lustig machen.:(
     
  9. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    C Promis wären ja noch ganz gut, meistens machen da ja Leute mit die eher Z Promis sind.:LOL:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Vor 30 Jahren ist das Original bereits in Deutschland ausgestrahlt? Krass, ich hab das erst damals bei ,,Pro7" kennengelernt. Bruder und ich haben das damals immer sehr gerne geguckt. Aber das es schon vor 30 Jahren lief...

    Auf den Free2Air (uk) Sender ,,challenge" läuft/lief das glaub ich ziemlich oft.

    Hier der Theme Song der damaligen ,,Pro7" Staffel: :)