1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Überlegen, Sky Q auf weiteren Plattformen anzubieten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Sky Q hat der deutsche Pay-TV-Anbieter einen großen Schritt in die Zukunft gemacht - und mittlerweile über 1 Million Kunden überzeugt. Doch Sky will mehr und überlegt, "die Sky Q App auf weiteren, marktrelevanten Plattformen anzubieten", wie Sky uns im Interview verriet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der gute Herr Hauptmann, erzählt, als wenn alles bestens ist, ich glaube der gute Mann ist nicht auf dem Laufenden....er sollte sich mal richtig schlau machen, dann wird er auch etwas Anderes erzählen...ist zwar nicht alles schlecht, aber es ist noch sehr viel im Argen…aber davon wollen natürlich diese Herren nichts hören…
     
    baerlippi, stompe und Schnirps gefällt das.
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    15 Euro für die Serienkanäle, 15 Euro für BL und DFB Pokal und 10 € für die CL und den Rest (Cinema), keine Gängelungen, App für Android, Apple, LG, Samsung, SONY ...und dann kann es was werden.
    Ansonsten macht ein Mix aus Netflix/amazon und DAZN (ca. 40 €) mehr Sinn...

    Also strengt Euch an Sky. Verheiratete smartcards und 4k nur auf den eigenen Schrottboxen sind nicht das, was Kunden wollen.
    Ich war seit 1991 durchgängig Kunde bei denen, aber über SAT ist das Thema dank pairing und CI+ für mich durch.
    Entweder schaue ich Sport auf nc+ oder Sky macht doch mal was für meinen LG Fernseher...
     
    DocMabuse1 und stompe gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bla bla bla, leider nichts als leere Worte.
    Ja man will, will, will.... aber machen tut man nichts.
     
    baerlippi und stompe gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Viel Rauch um Nichts!!
     
    baerlippi und stompe gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

    Kapiert es doch endlich mal - euer Programm ist verdammt schlecht geworden.
    Da könnt ihr Sky Leute noch so viel QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ anbieten.
    Keine Inhalte kein Sky.
     
    baerlippi, Satsehen, DocMabuse1 und 3 anderen gefällt das.
  7. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ein Armutszeugnis, dass man die Sky Q App zum Markrstart nicht auf die führenden Platformen von Amazon und Google gebracht hat, sondern nur auf den Apple TV, dessen Marktanteile in Deutschland wohl deutlich geringer ausfallen.
    Wenn man die App für Fire TV & Chromecast nachliefert, könnte das für mich interessant werden.
    Aktuell jedenfalls nicht, da ich weder einen Apple TV noch nen Smart-TV von Samsung habe...
     
    Blue7 und stompe gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sollen mir weg bleiben mit de, Q-Quatsch. Bin froh über Entertain TV diesen Müll nicht zu haben.
     
    baerlippi, Fragensteller73 und stompe gefällt das.
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist der Herr vollkommen Realitätsfremd und lügt sich nur etwas in die Tasche.
    Typisches Marketinggeschwafel.
     
    baerlippi und stompe gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Q auf den Fire TV Stick und der Box wäre nicht schlecht.
     
    Nicoco gefällt das.