1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV in Feierlaune - Rekordwerte und Investitionen in Aussicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Abozahlen und Reichweite expandieren - der Trend soll durch Investitionen noch gestärkt werden. Allein 2017 wurden vom Pay-TV 2 Milliarden Euro in Eigenproduktionen gesteckt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Es kommt mal der Tag da kommt kein Live Sport in Pay
     
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Mich wundert bei dem Artikel das dabei nich Sky erwähnt wurde. Muß doch mächtig gekrabbelt haben in den Fingern :)
     
    baerlippi gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollen doch Pleite sein. ;)
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    ach solange wie DF positiv über sky berichtet geht das schon weiter ;-)
     
    baerlippi gefällt das.
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abozahlen und Reichweite explodieren im Pay TV?

    Das kann sicherlich nicht auf Sky gemünzt sein. Warum sollten bei Sky die Abozahlen explodieren, wenn die Reichweite der verfügbaren Sender immer mehr gekürzt wird.

    Ich sage nur das Stichwort -ABGESCHALTET!-:

    - AXN SD und AXN HD
    - MGM SD und MGM HD
    - ProSieben FUN HD
    - Kabel 1 Classics
    - Sat.1 Emotions
    - Sport 1 US HD
    - Sport 1 + HD
    - RTL Crime SD und RTL Crime HD
    - RTL Passion
    - RTL Living
    - Sky 3D
    - Animal Planet HD
    - Goldstar TV
    - Freitagsspiele der Bundesliga auf Sky Bundesliga 1 und Sky Bundesliga 1HD

    ich habe bestimmt noch viele Sender vergessen, die bei Sky ebenfalls ersatzlos gestrichen wurden.

    Ist man darüber bei Sky auch in der von DF angesprochenen "Feierlaune"?
    Ich jedenfalls bin im roten Bereich, um es nach einem Sportwagen zu sagen. Der Bogen der Abschaltungen ist langsam überspannt.
    Es dauert sicher und hoffentlich nicht mehr lange, bis Sky die Quittung erhält und die Kündigungen monatlich weit über den Neukundenzugängen liegen. Da werden selbst "Sonderkonditionen zur Rückgewinnung" (um es einmal nett auszudrücken) für Sky Komplett zu 29 EUR den dann künftigen Abonnentenschwund auch nicht mehr kompensieren.
     
    Mike91, Met-Mann, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Animal Planet ? Lange ist es her als das noch bei Premiere kam. Als Ersatz kam ja dann NatGeo Wild.
    Generell ist die Hochzeit der Spartenkanäle vorbei. Den Leuten kommt es auf Kontent an, und das zunehmend auf Abruf und nicht nach Sendezeitschema. Und diesen Trend sieht man auch auf Sky.
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    genau die leute wollen mehr Popp Up Channel und noch mehr Wiederholungen und noch mehr Werbung im Pay TV das ist der Kontent den die Kunden wünschen :)
     
  9. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    So eine Firma wie Sky wird sich nicht so enfach ergeben. Der Trend Richtung Abruf ist klar.
    Es sollte PayTV geben das noch für Ältere ist, so ab 50.
    Die Jüngeren sind doch sowieso auf den Weg der geistigen Verarmung.
     
    baerlippi gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Tatsache ist das der Popup-Channel für die nötige Aufmerksamkeit sorgt und so tatsächlich auch angenommen wird. Ganz sachlich betrachtet ist das ein Erfolg was die Nutzungsfrequenz betrifft. Egal ob Live oder auf OnDemand.
     
    sanktnapf gefällt das.