1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist der WDR-Intendant bereit für weniger zu arbeiten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Rundfunkbeitrag ist ein heiß diskutiertes Thema. Nun meldet sich der WDR-Intendant Tom Buhrow zu Wort. Er wäre bereit, über Gehälter zu sprechen

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    och, der Arme. Kann sich gar nicht dagegen wehren, dass er zu viel Geld kriegt. Solche Sorgen möchte ich auch mal haben. Dann soll er eben 300.000 Euro spenden und das der Öffentlichkeit beweisen oder ähnliches.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    DocMabuse1 und hexa2002 gefällt das.
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich das immer wieder lese... 399.000 Euro Jahresgehalt (=33.250 pro Monat) - und manch einer in der Gesellschaft, der sich die 17,50 Euro im Monat schlicht nicht leisten kann finanziert diese Leute :(
     
    DocMabuse1, KL1900 und hexa2002 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da musste aber auch mal über den Tellerrand schauen und die Manager anschauen die Millionen verdienen und die Arbeiter die eigentlich den Erfolg der Firma bringen, im Vergleich dazu abgespeist werden. Soll dann noch gespart werden, ist der kleine Arbeiter der Dumme. Die Manager, wenn einer geht oder gehen muss weil man Bockmist gebaut hat, bekommt noch als Dankeschön eine Mega-Millionen-Abfindung.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Gast 104569

    Gast 104569 Guest

    Utopisch! Wenn man vergleicht was ein Altenpfleger bzw. eine Krankenschwester verdient und welche Verantwortung diese tragen. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln :-(
     
    DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist leicht gesagt, aber wenn man selber einen befristeten Vertrag abgeschlossen hat und dann Bockmist gebaut hat, wo man deswegen zwar nicht fristlos gekündigt werden kann aber das Unternehmen einen los werden will, würde man dann icht auch sagen: "Ich gehe gerne sofort aber die Bezüge bis zum Vertragsende möchte ich schon als Abfindung haben".
     
  7. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unkündbare Beamte:
    Ein Oberstudiendirektor (Schulleiter / Gymnasium) wird nach A16 bezahlt und verdient ca. 100000€/Jahr.
    Ein Oberstudienrat (Lehrer am Gymnasium) wird nach A 14 bis 15 bezahlt und verdient ca, 75000€/Jahr.
    http://www.beamtenbesoldung.org/images/pdf/2018/nrw.pdf

    Jetzt hast ua. du noch mehr zum heulen
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Jau, wieder mal 'ne Neiddebatte. Gut gemacht DF.
     
    oasis1 gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Titel drängt sich die Frage auf: Ist er überhaupt bereit zu arbeiten?
     
    DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Inwiefern lässt sich das mit einem Senderchef (egal ob ÖR oder privat) vergleichen, der die Verantwortung für tausende von Mitarbeitern hat?
     
    oasis1 gefällt das.