1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayali ohne Ende im Talk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und noch ein Polit-Talk im deutschen Fernsehen: Dunja Hayali ist Namensgeberin und Moderatorin des Magazins im ZDF. Die Besonderheit: Die Sendedauer wird nicht festgelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Wie pfiffig zweideutig diese Überschrift.
    Da ist den ÖR und Hayali-Hatern ja förmlich schon Tür und Tor geöffnet.
     
    EinSchmidt und Gorcon gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ist da wieder jemand, typisch für dessen Person, am "scharf machen"?
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ganz im Gegenteil. Ich versuche damit nur von vornherein den Dampf aus dem Kessel zu nehmen.
    Hat's gewirkt bei dir?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja sicher. Das erreicht man mit:
    Wen willst du hier "für dumm verkaufen"?
     
    FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  6. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Was willst du?
    Bei dir hat's doch schon geholfen, denn du stürzt dich in persönliche Angriffe gegen mich, anstatt gegen Hayali oder den ÖR zu hetzen.
    Und dein Follower nimmt offenbar auch Abstand davon.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    So so, anstatt gegen .... zu hetzen.
    Bei dir ist doch alles Hetze, was nicht deiner Meinung ist.

    So und ab jetzt, schreib mit deiner Tastatur weiter. Oder deiner Hand, wie auch immer. Genug Aufmerksamkeit für dich.
     
    FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Klasse, eine tolle Frau. (y)
    Termin ist schon gebucht.
     
    Hannah Wells gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Von mir aus kann Frau Hayali rund um die Uhr im ZDF moderieren. Da ich so gut wie nie ZDF schaue, ist es mir schlicht egal, und bei Netflix wird Gott sei Dank überhaupt nicht moderiert! :cool:
     
    Sky Beobachter und digitalpeter gefällt das.