1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maue Quartalszahlen: Netflix-Aktie stürzt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meist verwöhnt Netflix seine Anleger mit glänzenden Quartalszahlen, doch diesmal kann der Streaming-Riese nicht überzeugen. An der Börse fällt die Reaktion heftig aus.

Startseite | Weiterlesen...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Berücksichtigen die eigentlich mögliche jahreszeitliche Schwankungen im Zuschauerverhalten?
    Also ich schaue im Winter deutlich mehr als in Frühjahr und Sommer, ich überlege oft sogar im Sommer ein paar Monate zu kündigen. Wer setzt sich denn bei dem herrlichen Wetter abends vor den Fernseher? Da sitzt man doch lieber mit einem guten Buch und einem Glas Wein irgendwo draussen auf Terasse oder Balkon, hell genug ist es ja fast bis 22:00, und danach schaltet man die Hintergrundbeleuchtung des EBookreaders ein. Mein Fernseher hat im Sommer jedenfalls deutlich weniger zu tun...

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das trifft auf meinen auch zu. Momentan setze ich mich viel lieber vor die Tür oder auf den Bakon und lese.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Welt ist ungerecht - besonders zu Analysten. Mehr Umsatz und mehr Gewinn und trotzdem alles Schei$$e.

Im abgelaufenen Quartal schoss der Umsatz im Jahresvergleich um 40 Prozent auf 3,9 Milliarden Dollar in die Höhe, blieb aber ebenfalls unter den Erwartungen.
    Obwohl der Gewinn in den drei Monaten bis Ende Juni verglichen mit dem Vorjahr von 65,6 Millionen auf 384,3 Millionen Dollar (328,0 Mio Euro) wuchs, war die Enttäuschung an der Wall Street groß.

Maue Quartalszahlen: Netflix-Aktie stürzt ab

Gorcon und FilmFan gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die Meldung ist einfach nur ein schlechter Witz. Mir fehlen die Worte!

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich schaue übrigens gerade bei der Hitze sehr gerne Netflix! Balkon habe ich keinen und in der Hitze bewege ich mich höchst ungern. Da mache ich lieber alles dunkel, schalte den Ventilator ein und genieße einen Film oder Serie auf Netflix. :)

Insomnium und Redheat21 gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja was soll's?
    Auf und nieder, immer wieder. Nix neues im Kapitalismus. Von „himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt“ ist da alles dabei.
    Weitermachen.

Eike gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Grins....wenn das maue Quartalszahlen sind, dann weiss ich nicht.....

Hannah Wells und Redheat21 gefällt das.
  9. Worringer

Worringer Guest

Tja nun... Man erwartet einen Gewinn von x GE (GE=Geldeinheit). Erwirtschaftet wird aber ein Gewinn von (x-10%) GE, also lautet die "logische" Schlußfolgerung, daß 10% Verlust erwirtschaftet wurden.

10. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mit Auszeichnungen alleine kann man keine Aktionäre bezahlen..
    Die haben einen unendlichen Gelddurst.