1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskuswerfer Harting überträgt Leichtathletik-Event bei Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An diesem Wochenende findet zum ersten Mal der Athletics World Cup statt. Für das Debüt hat man eine Kooperation mit Olympiasieger Robert Harting geschlossen - oder vielmehr seiner Facebookseite.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut so, er hat sich schon immer dafür eigesetzt, die Leichtathletik einem breiteren Publikum näher zu bringen, gerade mit ungewohnten Einfällen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, ob Facebook die richtige Platform dafür ist wage ich zu bezweifeln. Die Hauptzuschauergruppe die sich für Leichtatletik interessiert nutzt kein Facebook. (mich eingeschlossen)
     
    Klaus K. gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Du kannst für alle 850.000 Mitglieder im Deutschen Leichtathletik Verband z.B. mitteilen, dass von den keiner Facebook nutzt..
    RESPEKT..!
    Es gibt 8, 31 Millionen Menschen in Deutschland, die sich besonders für Leichtathletik interessieren in 2017..
    Da weißt Du, dass von denen keiner Facebook nutzt..
    RESPEKT..!

    Leichtathletik - Interesse in Deutschland 2017 | Statistik
    ( Leichtathletik Interesse in Deutschland )

    Nimm Dich und Deine Sicht doch nicht immer so wichtig..
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin großer Leichtathletik Fan und nutze FB seit Jahren schon mal sehr aktiv. :)
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich nutze FB nicht, würde damit aber nicht die steile These wagen, niemand nutzt es..
    Aber die Idee von Harting ist doch super, im TV gibts ja wie so oft nunmal keine Bilder..
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    "anstatt einen großen Sender zu suchen". Ich denke mal Facebook/Harting war die Notlösung und kein Schritt in die Moderne . Welcher "große Sender" zeigt denn Sa/So von 20-23 Uhr uninspirierte (keine EM/WM etc) Leichtathletik? Zudem liegt das dt. Team nach dem Samstag auf Platz 7..von 8 Ländern. Logisch dass da kein "großer Sender" zugreift.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sport1 hätt ja gereicht, besser als die " PS Profis" wäre es allemal..
    Sicher, bei diesem Bewerb treten neben den Großen auch Nachwuchssportler an, der Termin zwischen " Diamond League", DM, und anstehender EM ist nun auch nicht so glücklich, aber die Möglichkeit, LA zu zeigen, hätte Sport1 gut zu Gesicht gestanden..
    Als " uninspiriert" würde ich diesen Cup nun nicht bewerten, gibt ja neben EM, WM, OS, DL ja ebenso weitere kleinere Meetings..
    Die sind dann ja nach deiner Lesart ebenfalls überflüssig..?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Behauptet ja auch keiner!
    Tue ich doch garnicht. Du behauptest wieder Dinge die Du durch einfaches lesen nicht mal verstehst. :sick:
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Du hast behauptet..

    Damit behauptest Du, neben Dir nutzten die Hauptzielgruppe für LA kein FB..
    Das schlösse alle ein..
    Aber vielleicht hast Du Dich auch nur unglücklich ausgedrückt..Na klar..
    Na sicher..