1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unabhängiges Gutachten bewertet Reformen bei WDR 2 und WDR 4

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der WDR-Rundfunkrat hat Bilanz gezogen. Ein Jahr nach Programmänderungen bei den Sendern WDR 2 und WDR 4 zeigt man sich grundsätzlich zufrieden, sieht aber auch noch Verbesserungspotenzial.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    WDR was?
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    unabhängiges Gutachten :ROFLMAO:
     
    pascal1998 und Worringer gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super Beiträge bisher. (y)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... vor allem Beitrag #4 ;)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    und Beitrag #5 fällt auch nicht besser auf.:ROFLMAO:
     
  7. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    WDR 2 hat jedenfalls einen hohen Wiedererkennungswert: Wenn bei deren Mix-Tape mal das Band reisst, können die den Sender einstampfen.

    Ich höre den Sender hier oben in Ostfriesland über's Internetradio - einfach um Nachrichten aus meiner alten Heimat zu hören.

    Aber meine Frau bekommt schon Angst, wie gut ich den nächsten Musiktitel vorhersagen kann :eek:.
    Und mir wird schon schlecht, sobald die ersten Töne von 'Human' (Rag'n Bone Man) anfangen.....

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rundfunkrat. Unabhängig. :eek:
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch. Der Rundfunkrat hat von zwei Professoren ein Gutachten erstellen lassen. Und schon durch die darin auch enthaltene Kritik ergibt sich kein sinnvoller Grund, an deren Unabhängigkeit zu zweifeln. Allerdings müsste man dazu wenigstens die Meldung gelesen und verstanden haben.
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der selbsternannte Notar999 aus dem zweiten Post hat wohl noch nichtmal die Überschrift verstanden. Was erwartest Du?
     
    Monte gefällt das.