1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer True-Crime-Sender für Discovery in Aussicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    True-Crime und Mystery-Formate sollen bei Discovery künftigt gebündelt ausgestrahlt werden - vielleicht sogar auf einem eigenst dafür ins Leben gerufenen Kanal?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich muß sagen, auf den würde ich mich freuen in HD.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    "In Aussicht"? Der Artikel ist reine Spekulation, es gibt offenbar keinen einzigen Hinweis auf den Start eines neuen Senders. Zumal ein neuer Sender absolut überflüssig wäre.
     
    Berliner gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es ein eigener Kanal wird, dann bitte als Free TV Kanal. Bei HD+ gerne auch als "PayTV"-Zusatz.
    Als rein als Pay TV vermarkteter Sender werden Sky Kunden wieder ausgeschlossen werden, oder noch schlimmer: Sollte Sky den Sender in sein Portfolio nehmen, werden dafür wieder zwei andere Sender abgeschaltet.
    Und das natürlich alles zum Wohle der Zuschauer, wie deren Pressesprecher immer vollmundig verlautenlassen.
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Kommt auch zu Sky...





    Niiiiicht!
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Krummelanke : Bloß gut - meiner Meinung nach. Solche Sendungen gibt es auf (zu) vielen Sendern. Selbst auf zdf.info.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    In Amazon Channels wäre der doch gut aufgehoben. Sky ist unnötig für Discovery.