1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Brasilien vs. Belgien und Schweden vs. England in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wem die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nicht scharf genug sein kann, der schaut sich das Viertelfinale auf Sky Sport in UHD an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ne, schaue ich mir nicht an, da ich mir die Krüppelbox Sky Q nicht ins WZ stelle. Die Box bleibt schön in der OVP im Keller liegen. Es wäre schön, wenn Sky die UHD Sender via CI+ zur Verfügung stellen würde...
     
    Schnirps und Kopernikus gefällt das.
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    ..solange dass nur mit dem Krüppelreceiver von Sky und nicht mit dem Modul angeboten wird verzichte ich auf UHD....
     
    KL1900, Schnirps und Kirk^ gefällt das.
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    So sieht es aus.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie könnt ihr denn nur. Und das wo das doch alles aus euren Wünschen gemacht ist.
    So verhindert ihr doch aber das Voranschreiten von UHD in Deutschland.:eek::eek::eek::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
  6. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wie immer nicht vollständig die Meldung. Ich erlaube mir eine Ergänzung : UHD nur für Kunden die sich gegenüber SKY wohlverhalten, und sich einen völlig unnötigen Receiver neben den empfangsfähigen TV stellen.
    Das von SKY selbst angebotene CI+-Modul wird selbstverständlich gesperrt für UHD.

    (Und das wahrscheinlich rechtswidrig, auch bei Fremdsendern. Die Formel 1 - Übertragung auf RTL in UHD, wird ebenfalls von SKY gesperrt, trotz SKY-Modul mit gebuchten HD+ Kanälen.)

    Ihr seit wie Air Berlin. Ihr wollt es nur noch nicht wahrhaben.
     
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Exakt meine Meinung.
    Und ich habe sogar darauf verzichtet, nicht zu kündigen.