1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkanalyse 2018: Bayrische Lokalradios mit Top-Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    86,3 Prozent der bayerischen Bevölkerung ab 14 Jahren schalten täglich das Radio ein, während die digitale Verbreitungstechnologie bereits in 26% der Haushalte Fuß fassen konnte

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das NRW Lokalradio kann ich mir nur für die Lokalnachrichten antun. Sonst nervt die "beste Musik der 80er, 90er und von heute". Und seit Kurzem dutzen einen die Moderatoren auch noch! Das hat bisher nur Einslive als Jugendradio gemacht

3. JuergenK1

JuergenK1 Guest

Die Bayrischen Lokalradios taugen alle nichts,zu blöde Musik und es wird zuviel übwer Blödsinn geredet,also wo da top Quoten herkommen ist mir ein Rätsel.Das einzige was man gut hören ist das Mantelprogramm der BLR aus München weil diese machen noch so die Sendungen wie es sein soll,leider gibt es das Mantelprogramm erst ab 19:00 Uhr und nur wenn es die Lokalsender zulassen.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also unter den Lokalradios höre ich am liebsten Extra Radio oder aus München Radio 2day. Das Mantelprogramm der BLR finde ich eigentlich genauso grotik wie die Programme die es übernehmen.