1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali: "Ein Fehler - und die Nation dreht hohl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weibliche Sportjournalisten haben in den Augen von Dunja Hayali (44) nach wie vor kein leichtes Leben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "Aber hey, die Welt dreht sich so schnell, wer weiß, was bis zum 25. August noch alles passiert."
    "Ein Fehler - und die Nation dreht hohl."

    Hat die wirklich diese Sprüche geprägt? :ROFLMAO:


     
  3. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Was, Mesut Özil kann sprechen? Ich habe ihn nicht sprechen hören.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Klar, Mesut kann es sogar ganz leicht mit Kim Kardashian aufnehmen, seine Homestory verrät zudem auch viele neue Seiten an Mesut ;)



    P.S.: Everything is from [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] and Özil has nice Addilets for his guests :D :D :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was für ein Angeber...(n)
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ein Esel kann nicht sprechen .
     
  7. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Er spricht Englisch, da spielt er ja. Er denkt türkisch, er ist ja türkisch stämmig. Er fährt Mercedes, gesponsert von der Firma - aber warum spielt er für Deutschland?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Bitte nicht beleidigend werden
     
    Kai F. Lahmann und Real-dBoxer gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Glaub mir, wäre die türkische Nationalmannschaft auch nur etwas besser, hätte Mesut niemals für Deutschland gespielt. Die Türken sind ja nicht dumm, die wissen schon wo man sich am meisten Vorteile verschaffen kann.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Was ist daran beleidigend ? Özil wird in der Türkischen Sprache " Esel " ausgesprochen .