1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Tony Marshall nicht im Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.726
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich war Schlagersänger Tony Marshall ein Kandidat beim Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", doch Herzprobleme machen RTL einen Strich durch die Rechnung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.530
    Zustimmungen:
    7.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tony Marshall betrachtet laut diesem Beitrag den Flug nach Australien als sein Problem. Wie weltfremd muss man da sein.
    Weiss der überhaupt wie körperlich überaus anstrengend das Camp ist?
    Die RTL Verantwortlichen sollten endlich eine Altersgrenze einführen.
    Meistens sind die ganz Alten dort bald weggestorben, und Aufgaben durften sie dann auch nicht erledigen.
    Somit eine völlig witzlose Veranstaltung.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ich weiß nicht,ich glaube das beim "Dschungel Camp" das meiste Scripted Reality ist und die Insassen doch die meiste Zeit recht gemütlich dort wohnen. Ist mir aber auch egal ich schaue den Mist nicht.