1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will unterbricht für Markus Söder ihre Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.805
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD-Talkerin Anne Will unterbricht ihre Sommerpause, um mit ihm über den Bruch in der Union CDU/CSU im Asylstreit zu sprechen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.833
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte keine CSUAfD.

    [​IMG]

    Alles was die CSU wegen den Flüchtlingen für ein Theater veranstaltet, auch im Bund, kommt der CSU nicht zu gute in Wahlumfragen. Die AfD steigt in Bayern, eine absolute Mehrheit für die CSU ist aktuell in die Ferne gerückt. Die CSU bräuchte einen Koalitionspartner.

    Dabei hat es sich die CSU anders vorgestellt, in dem man auf AfD macht. Alle die bei der Bundestagswahl statt der CSU die AfD wählten, wieder zurückzugewinnen. Landtagswahl ist am 14. Oktober 2018.

    Ich wähle keine CSU. Ich gebe meine Stimme anderen, natürlich nicht der AfD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aber nicht weil die CSU Asylkritische Töne anschlägt, sondern wenn die Wähler der CSU nicht mehr zutrauen sich gegen Angela Merkel zu stellen.

    Nur wenn Horst Seehofer jetzt nicht nachgibt kann sich die CSU gegenüber der AfD behaupten.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.833
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies denke ich nicht, eben weil doch nicht alle auf den Kopf gefallen sind und wissen das dies alles nur wegen der Landtagswahl ist, da die absolute Mehrheit der CSU in Bayern in Gefahr ist. Da ist man sogar bereit mit dem Teufel ins Bett zu gehen. Die Wähler die schon AfD wählten, und sich von der CSU verschaukelt fühlen bzw. wissen das dies alles nur ein Wahlkampfmanöver ist und die AfD kopieren, werden auch weiterhin die AfD wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was reimt sich auf Söder ?
    Ja, und das trifft dann auch zu.

    Die IQ Inkompatibilität scheint in der CSU besonders stark zu sein.
    Ein Kreuz darauf.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte - von 2008 - 2013 hat die CSU mit der FDP koaliert. Dann machen die das halt wieder, immer der Alleinregierungsanspruch der Christsozialen nervt einfach.:confused: