1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ein Streit das Ende von "Grill den Profi"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Gerüchteküche um ein Aus der TV-Show "Grill den Profi" brodelt heftig. Hinter den Kulissen der Vox-Kochsendung scheint es Unstimmigkeiten zu geben.

Startseite | Weiterlesen...

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    erst loben die immer ihre Show und am Ende kommt immer irgendein negativer Scheiß raus. Schade. Also unterhaltsam find ich das Format durchaus.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war mal unterhaltsam, aber was da inzwischen rausgekommen ist lohnt nicht mehr anzuschauen.

tv--satt gefällt das.
  4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    mir hat die kocharena am besten gefallen, als amateur köche (keine promis) WIRKLICH die profis -und da wars gut gemischt- gefordert haben. meine persönliche sternstunde, als lafer dem amateur sagte, er gibt ihm persönlich die prämie, und alle juroren kriegen nur lafers essen verschieden angerichtet, ob sie es schmecken, dass es dasselbe ist. und ...sie sind reingefallen. aber die promis die nur ihre platten/filme/serien promoten...es sind immer dieselben. ich habe voriges jahr, als die 3 für grill den profi ausgesucht wurden, gesagt dass die 3 das henssler niveau nicht halten werden. und wurde voll abgestraft, nun ich hatte recht. es hilft nur der sprung back to the roots. eine sendung die auf henssler allein ausgerichtet war, funktioniert eben nicht mit wem anderen.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, aber da er immer gewonnen hat mußte wieder künstlich Spannung reingebracht werden, sodaß bald der Hilfskoch der "Promis" die Sachen gekocht und zubereitet hat. So hätte die Sendung auch Hensler gegen einen anderen PRofi heißen können.
    Da war mir klar, daß Henssler irgendwann die Nase voll hatte.

6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ich wußte, dass er aufhört, als er einmal in einem gang KEIN essen abgeliefert hatte. da war der schalter umgelegt.
    tatsache auch, dass er nie 100 punkte erreicht hatte, das war sein ziel. in der letzten staffel (auch mit anderen regeln wie weniger spaßzutaten im ersten gruppenkochen) war das glaube ich 3 mal der fall, dass die promis mehr als 100 punkte gesammelt haben. aber nach immer den gleichen kandidaten (detlef, panagiota und die anderen üblichen verdächtigen wie die schauspieler jedesmal wenn eine staffel vom club der roten bänder begann, usw) ist auch fad. kann man hier nachschauen Grill den Henssler – Wikipedia