1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" bekommt Ablegerserie - ohne Roseanne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Roseanne" ohne Roseanne: Nach einem rassistischen Tweet ihrer Hauptdarstellerin geht die beliebte Comedyserie ohne Roseanne Barr (65) und unter anderem Namen weiter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohne Roseanne und ohne mich, dieses Affentheater was da wegen Roseanne gemacht wurde belohne ich nicht noch mit zuschauen der Nachfolgeserie.
    Ich hoffe es floppt.
     
  3. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ich finde das auch nur total übertrieben.
    Jeder bekommt eine 2. Chance, ihr verwehrt man sie.

    Die neuen Folgen sind gut und ich würde mir sie sofort auch in deutsch angucken.

    Daß es ohne sie weitergeht, finde ich aber ok.
    Durch ihren Aussetzer würden sonst 200 Mitarbeiter der Serie den Job los sein.
    Vielleicht geht es auch ohne sie!
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie Roseanne ist eine meiner Lieblingsserien. Die private, politische Meinung der Darsteller interessiert mich dabei herzlich wenig. Die Serie Immer wieder Jim sehe ich auch gern, daß sich da noch nicht der Kinderschutzbund zu Wort gemeldet hat, grenzt schon an ein Wunder.:eek:
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich auch so. Ansonsten *war* das wohl schon die zweite (oder eher zwanzigste) Chance – und zudem so dermaßen plump rassistisch, dass es auch nichts mehr zu interpretieren gibt.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man die neueste Staffel von Roseanne denn zumindest mal auf Deutsch sehen? Mir ist egal, was die rassistisch für Ansicht hat und verbreitet. Es geht hier um die Serie.
     
  7. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Das hatte ich bereits sofort nach Absetzung bei Disney Channel angefragt, ob die Serie bereits synchronisiert wurde!
    Es kam nur die Einheitsantwort, daß Roseanne abgesetzt wurde, sogar 2 mal!
    Ab September sollte sie ja dort in deutsch kommen...
    Untertitelt kann man sie aber schon wochenlang im Netz sehen.
    Sie den Leuten vorzuenthalten, ist Kindergarten.
    Allein wegen Jackie muß man die gesehen haben.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nein. Der Disney Channel hat sie im Giftschrank verschwinden lassen.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Stimmt so nicht. ABC hatte sie vor dem Tweet schon ermahnt, sich da zurückzuhalten. Der rassistische Tweet war schon ihre 2.Chance. Mal ganz davon abgesehen, das ich die Entscheidung auch bei einem einmaligen Ausrutscher richtig gefunden hätte. Der Tweet war nunmal sowas von daneben. Dafür gibt es keine Entschuldigung sorry.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird wohl das gleiche Ende haben wie Two and a half men. Ich hatte mal einen Klassenkameraden der hat genau so gelacht wie Roseanne.