1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben baut das Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da wird geschoben, platziert und produziert: ProSieben will neu sein. Zu dem Umbau des Programms gehören Blockbuster, Shows, und lokale Produktionen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei QM werden wenigstens noch paar Namen genannt.

    Die Schwachsinns Show "Ding des Jahres" und das mit dem "Fuck out of my House" oder so.
    Dazu die neue Jochen Schweizer Show, wo ein Chef gesucht wird.

    Haut einen nicht gerade vom Hocker ;)
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Hm, das sieht ja fast so aus, als ob die dem Ersten und Zweiten direkt Konkurrenz machen wollen, mit diesen Inhalten.
    Für mich war der Sender mal DER Spielfilmsender, als ich ihn noch geschaut habe.
    Und da er stand für meine Empfindungen halt vor allem für Hollywood / US Filme, auch Sonnabends.
    Aber die Zeiten ändern sich:(

    Wenn das floppt, gibt es in paar Jahren als neue Innovation vielleicht wieder Hollywood / US Blockbuster...
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Puh und die gesamte Nachmittags und Vorabendschiene gehört auch gründlich saniert, wenn ihr die zigtausendfach wiederholten Comedyserien mal alle rausschmeißt und etwas ordentliches sendet könnte man vielleicht mal wieder anschalten.
     
    Sky Beobachter und PC Booster gefällt das.
  5. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achso jetzt weiß ich warum die Diskussion über mehr Werbung. Da haben die Pro7 Trolle ganze Arbeit geleistet.
     
  6. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hollywood-Blockbuster sind natürlich weiterhin bei ProSieben am Sonntagabend zu sehen, hierzu zitiere ich gerne aus der ProSieben-Pressemitteilung: "Kino für zu Hause. Unter den privaten Sendern ist ProSieben klarer Marktführer in der Prime Time am Sonntag. Seinen Vorsprung will der Sender ausbauen: Dazu wird 2019 die Zahl der Megablockbuster-Premieren am Sonntag um 50 Prozent erhöht. Unter anderem laufen "Rogue One: A Star Wars Story", "Findet Dorie", "La LaLand", "Dunkirk" und "Batman v Superman: Dawn of Justice"."
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123

    Nicht wirklich, denn der Mut die Daytime anzupacken hat auch er auch nicht. Man könnte ja evtl quotenmäßig einbrechen. Für mich sieht das nicht nach Willen zur Veränderung aus. PrimeTime ist nicht alles auf einem Sender. In der Daytime haben alle Sender 0 Ideen und Konzepte die tragen können. Das sagt viel über diese unkreativen Führungskräfte aus. Also was soll man dazu noch sagen?! Viel erhofft, aber ernüchtert wieder gegen die Wand gelaufen, in der Erwartung, dass man doch die Kurve kriegt und sie verfehlt. Pustekuchen wie man nun weiß.


    Nur ein Verschieben von Programmplätzen und Inhalten in der Primetime dient nur der besseren Synchronisation zwischen den eigenen Sender und der Konkurrenz. Primetime ok. Daytime Business as usual.
     
    Kai F. Lahmann und DT125R-Tom gefällt das.
  8. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist genau auch meine Meinung. Seitdem Pro7 amerikanisch ist, sehe ich mir diesen Sender Nicht mehr an-und das seit Jahren.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    4.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meeeeeegablockbuster :ROFLMAO:
     
    Doc1 gefällt das.
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Filme braucht man Klo7 doch nicht. Das können andere besser.