1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knapp 26 Millionen sahen WM-Auftaktpleite - Guter "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Enttäuschender WM-Einstieg für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit einem 0:1 gegen Mexiko - doch zumindest das ZDF kann sich freuen, denn die Einschaltquote stimmte.

Startseite | Weiterlesen...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und über das Ergebnis können sich die Sender eigentlich auch freuen, die nächsten beiden Gruppenspiele, die bei einem Sieg gegen Mexiko eher zu einer unwichtigen Pflichtübung geworden wären, werden nun zu vorgezogenen Endspielen. Für Deutschland ist die Gruppenphase nun eigentlich beendet, und man befindet sich schon in der KO-Phase. Das dürfte doch gut für die Einschaltquoten sein.

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Die FIFA hatte im ZDF schon kurz nach dem Anpfiff das evtl. (?) verabredete Ergebnis 3:0 angezeigt:

Schlimm wäre es für die FIFA-"Familie" geworden, wenn 3:0 das Endergebnis geworden wäre.
    Also musste es ganz anders kommen.

Meine Bedenken gegen Sportbetrug wurden dadurch nicht reduziert ...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Real-dBoxer, was nimmst du sonst so? Und wann dürfen wir mit deiner nächsten Verschwörungstheorie rechnen?

Ecko und Gorcon gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Meine Verschwörungstheorie ist, dass es im Sport noch nie Ergebnisabsprachen gegeben hat.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der hat zu viel Wrestling geschaut. :LOL:

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Oh - ich wusste gar nicht, dass die FIFA-"Familie" da auch mitmischt!
    Ich dachte schon, das sei ein ehrlicher Sport ... :ROFLMAO:

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hatte ich mir bei Dir schon so gedacht das Du das nicht wusstest.
    Das Fußball keine ehrliche Sportart ist wird niemand bezweifeln, es geht dort schließlich nur ums Geld. Aber ein Fußballergebniss kann dort nicht "erzwungen" werden, das ist unmöglich.
    Nur weil man schon Einblendungen vorfertigt (und auch Meldungen schon vor dem Spielende schreibt die noch garnicht feststehen) heist das nichts.

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du unterschätzt die Instrumente und Möglichkeiten der "Familie" m.E. gewaltig ...

Und von "Sportwetten" hast Du sicher auch noch nichts gehört oder gelesen:
    Sportwetten: "Livewetten fördern die Spielmanipulation"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2018