1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessischer Rundfunk : Weniger Minus als erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Hessische Rundfunk schließt das Jahr 2017 mit einem Minus von 59 Millionen Euro ab. Allerdings hatte der Sender 62 Millionen erwartet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    könnte man ja die 30 Mio vom SWR draufpacken, wäre das Minus nicht ganz so dick. Ich bin immer wieder verwundert dass solche Summen da im Minus entstehen. Das dürfte nicht sein. Gegen eine oder 2 oder 3 Millionen würde ich vielleicht nichts sagen, aber das halte ich für horrend. Und dabei kriegen die das von den Leuten einfach so. Ich würde mich schämen, wenn ich der ÖR wäre für Demokratie und Freiheitssinn und Pressefreiheit usw. stehe und dann nicht in der Lage bin einen einigermaßen ausgeglichenen haushalt zu organisieren. Das sind immer andere Schuld. Und dafür dass der Rundfunk für die Leute ist, steht das Ergebnis im Widerspruch dazu.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Also praktisch ein Plus von 3 Millionen, was will man mehr. :D
     
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man bedenkt, mit wieviel billiger Füllware der TV-Sender bestückt ist und es Leute gibt, die den öffis noch mehr Geld weg nehmen wollen, wirds mir übel.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ernsthaft- Da feiern die sich, weil die 3 Mio besser dastehen. Ich würde mich an deren Stelle schämen.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt. Die ganzen z.B. nachmittagsratgebersendungen das ist für mich kaum ein Mehrwert.