1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL weist Schuld an Fall von Lynchjustiz von sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Ausstrahlung eines Beitrags über Pädophile kam es in Bremen zu einem Fall von Selbstjustiz, bei dem ein 50-jähriger so schwer verletzt wurde, dass sein Leben mit einer Notoperation gerettet werden musste.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Soviel zum Thema, macht Privatfernsehen dumm?
    Ich habe mich ja zu Anfang über HD+ geärgert, heute ist es mir relativ egal, weil ich die Privatsender inzwischen für unerträglich halte. Dass es schon so schlimm ist, dass RTL-Zuschauer zu einem wütenden Mob werden und zur Selbstjustizg greifen, war mir nicht klar, ich halte das aber für nachvollziehbar. Wer täglich RTL schaut, muss irgendwann so weit geistig abgestumpft sein, dass er zwischen Realität und RTL-Scheinwelt nicht mehr unterscheiden kann.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Dummfug.
    Wer täglich die ÖR schaut findet alles richtig was Tante Merkel macht, und sieht in den täglich passierenden Verbrechen die mehrheitlich von Bürgern mit ausländischem Hintergrund verübt werden keinerlei Zusammenhang mit den aktuellen politischen Verhältnissen.
    Wer soetwas schreibt, wie teilweise oben zitiert, lebt wohl eher in seiner eigenen Luftblase und ist nicht fähig neutral eine Sache zu bewerten.
    Man könnte auch sagen Merkel verseucht, oder Streaming verseucht oder was auch immer. Sowas zu sagen ist genau so ein Quatsch wie das oben zitierte.
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Mehrheitlich"... interessante These. Und falsch.

    Aber ich sehe auch wieder eindrucksvoll, wie zunehmend größer werdende Bevölkerungsanteile wild halliuzinieren. Mit Sicherheit nicht von den öffentlich-rechtlichen Programmen gesteuert - deshalb sind diese wohl auch so verhasst.

    Anyway. Die größte Gefahr für Deutschland geht von der deutschen Bevölkerung aus, die bereit ist, alle unter dem damals noch frischen Eindruck des gerade mal noch irgendwie überlebten 2. Weltkrieges erkämpften Errungenschaften hinsichtlich Rechtstaatlichkeit, Menschenwürde und anzustrebender / zu gewährleistender Gleichheit aller Menschen zu beseitigen und in die nächste Diktatur zu laufen. Freiwillig, hasserfüllt und mit wehenden Fahnen. Der Preis, den das deutsche Volk dafür zahlen wird, wird horrend sein.
     
    EinSchmidt, excexx, Eric el. und 4 anderen gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Adorno wäre stolz auf dich....

    Aber so sind die Antideutschen halt. :D
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo, toller Beitrag. Könnte glatt von Mutti geschrieben sein.
    Bleib Du mal in deiner rosa Scheinwelt. Wer Nachrichten lesen und hören kann sieht das allerdings anders.
    Aber sie dürfen dann nicht nur von den staatlich geführten Öffis kommen.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Süß. Mir gefällt besonders diese eher dümmliche Taktik, allen, die widersprechen, zu unterstellen, dass sie die Realität nicht kennen oder in einer Scheinwelt leben. Die Realität kennen schließlich nur die Hysteriker und Angstschürer - also Typen wie du.
     
    excexx und EinSchmidt gefällt das.
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da würde ich ja gern mal über den Zusammenhang informiert werden. Aber wenn ich recht darüber nachdenke, dann lieber doch nicht. Du verhebst dich da einfach gründlich.
    Ach herrje,
     
    EinSchmidt gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du beleidigend werden willst, also persönlich, ist das ein gefährliches Spiel.
    Wenn Du allgemein bleibst kannst Du schreiben was Du willst, ansonsten ......
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es ist - zum Glück - noch eine überschaubare Masse (mehrheitlich Ostdeutsche). Die große Mehrheit wird dieses Horrorszenario nicht zulassen.